da gefaellt mir persoenlich (als silberner 8800 user) die schwarze variante besser :eek: die grau-beigen raender beim silbernen modell sind imho laut bildern nicht so sexy ![]()
Beiträge von crazyjimmy
-
-
februar oder maerz, und das sehr sicher, das austauschgeraet, steht zwar 6/2005 mit dem code, jedoch wenn ich irgendwo die garantiebescheinigung finde, war afaik zwischen 15. und 20. mai 2005
premiumservice, wollte ich mich damals anmelden, wird fuer oesterreich gar nicht angeboten, habe ich halt alles ueber das befreundete service center vorort gemacht
-
ahh, mein alzheimer im fruehstadium macht sich auch schon langsam bemerkbar
stimmt schon, es war kein 2004 geraet, sondern ein 2005 (februar oder maerz, weiss nicht mehr genau)
das geraet ist ein 1:1 tauschgeraet, auf das ich recht lange warten musste, und hat datum 6/2005 draufseitdem software updates gemacht, den zweitakku in betrieb, weil der erste recht schwach wurde, und einmal display tausch (unerklaerbarer leichter kratzer bemerkt) sowie mindestens 3-4mal akkudeckel tausch

gruesse

-
wie lautet nochmal der code um diverse daten vom geraet abzurufen?
-
einer der ersten auslieferungen (noch vor dem marketrelease :p) und bis ich keinen wuerdigen nachfolger in einem respektablen verarbeitungszustand finde, wird es weiterhin seinen dienst verrichten :top:
-
wird schon seine gruende haben, warum ich mein 8800er aus dem jahre 2004 noch immer habe

-
sieht interessant aus

-
jetzt werde ich auch neugierig

-
an 8800er interessierte:
Red Dot Design Award fuer Nokia 8800 :top:
Red Dot für Nokia 8800
Das Nokia 8800 ist heute mit dem Red Dot Design-Award "Best of the Best" ausgezeichnet worden.
Das Nokia 8800 bekam als einziges Mobiltelefon den begehrten Preis, der einmal jährlich vom Design-Zentrum NRW in Essen verliehen wird. Von den insgesamt 2098 eingereichten Produkten erhielten 36 die Auszeichung "Best of the Best"; weitere 485 Produkte wurden mit dem Red-Dot-Siegel für Qualitätsdesign ausgezeichnet."Mit dem innovativen Einsatz wertvoller Materialien, kombiniert mit dem hohen Bedienkomfort und den zahlreichen Funktionen, ist das Nokia 8800 ein echtes Beispiel für hervorragendes Design", begründete Prof.Dr. Peter Zec, Initiator des Red Dot Awards, die Entscheidung.
Quelle: http://www.connect.de/d/78177
-
gestern 2 SE's gesehen, sowas von schlecht verarbeitet und sowas nennt sich SE :mad: