schau mir morgen das e61 in der praxis an, so langsam nervt mich im geschaeftsalltag die kombination handy (8800) und pda / subnotebook.
auch das 9300 konnte mich damals nicht vom hocker reissen.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau mir morgen das e61 in der praxis an, so langsam nervt mich im geschaeftsalltag die kombination handy (8800) und pda / subnotebook.
auch das 9300 konnte mich damals nicht vom hocker reissen.
lg
koennt ihr mal posten welche sd-speicher-marken anstandslos laut euren erfahrungen im e61 funzen?
e61 user: wuerdet ihr umsteigen auf e70? bzw hat das e70 herausragende benefits gegenueber dem e61?
thx
Re: Sipgate läuft ohne Probleme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
auch Sipgate läuft ohne Probleme (Anleitung auf der HP) :top:
Ich wollte der vollständighalber ergänzen.
Ich denke es sollte nicht nur "Werbung" für einen VoIP Provider gemacht werden.
mit dem e61 auch?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia 6233-fan
will du mich verkokekeln![]()
Dieser Preis ist immer noch übertrieben!
ich würde für das Nokia 8800 scirocco edition 500€ geben (o.vertrag!) :mad:
isch weiss
was glaubst du warum ich nach einem testbericht gefragt habe, ausserdem hat da jemand vorhin 1200.- teuronen erwaehnt
hatte schon damals schlechtes gewissen, als ich fuer mein 8800er 550.- (o.vertrag) hingeblaettert habe :p
ZitatOriginal geschrieben von Nokia 6233-fan
hallo!
meiner Meinung nach ist das Nokia 8800 sirocco edition zu teuer.
Für 1200€,könnte man 5MP cam,Mp3+radio,Umts+videotelefonie,VIDEOS MIT BESONDERER Qualität,3D-Hifi stereolautsprecher,quadband+HSDPA und xenon Blitzlicht mit optischen Zoom zusätzlich erwarten :flop: !
wuerde nagelneue um unter 800.- bekommen ...
:apaul: entweder hab ich was an den augen, oder ich konnte bis dato wirklich noch keinen ausfuehrlichen testbericht ueber das 8800 sirocco edition lesen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Guck mal auf Seite 16 in diesem Thread, da sind welche von Romeo! Schon seit gestern!
ahh besten dank ![]()
hat user romeo eigtl schon live bilder gepostet??? :confused:
wenn dann die black version, die silberne naja naja, muss ich mir in natura mal ansehen
thx fuer die pics :top:
@Rome': einfach nur geil sieht das aus!!! :eek: :top: ![]()