und wie haben sich die herrschaften entschieden und warum? ![]()
Beiträge von crazyjimmy
-
-
e61 hat doch einen flugmodus oder?
-
-
sowas wuerde mich auch brennendst interessieren
wenn wer was findet bitte posten!!!
thx
-
noch eine frage vor dem kauf: hat die "gebrandete" version (t-mobile in meinem falle) grosse einschraenkungen gegenueber der freien version???
falls es nur bei den paar logos, corporate identity stuff, etc sollen mich nicht weiter stoeren

-
also ich fuer meinen teil werde mein "altes gediegenes" 8800er in edelstahloptik behalten, das demnaechst den platz "freizeit bzw zweittelefon" einnimmt, nokia e61 ich komme :p
-
ist der empfang jetzt allgemein beschissen oder nur vereinzelt bzw provider abhaengig???
-
ich nehme ausserdem an, dass man mit dem e61 aktive gespraeche recorden kann, allerdings angeblich maximal nur 1 minute... kann man das irgendwie umgehen?
-
Frage: habe mir jetzt alle 21 seiten durchgelesen und afaik hat kein e61 user den "email push dienst" in betrieb, wenn ich richtig verstehe, ist dieser auch gar nicht noetig, wenn man einen datentarifpaket hat, laesst sich das mail programm so einstellen, aehnlich wie im outlook, dass er regelmaessig pop3 abruft und mails checkt?
thx
-
frage: grosser unterschied zwischen brandingfreies e61 und "gebrandetes" geraet???