habe eines der ersten 8800er, und bei mir summt ebenfalls nichts :top:
Beiträge von crazyjimmy
-
-
bei mir beginnen obig erwaehnte macken bei halbem akku stand .... piep! und das tel schaltet sich aus .... akku leer :flop:
-
wolf: dann spinnt mein goolge doch nicht, hab papyrus etc eingegeben, results waren forumlinks ... dachte es gaebe eine herstellerwebsite
thx
ps: mir gefiel die darstellungsoberflaeche von handango recht gut, mal schauen obs bei papyrus auch so uebersichtlich ist
-
frage: wieviel euronen nehmen die weg fuer papyrus bzw wie lautet die website des herstellers?
thx
-
was haltet ihr von handango software? :confused:
-
wobei mir persoenlich (geschmack ist individuell wie wir bereits wissen) das original 8800er in edelstahloptik bis dato immer noch am besten gefaellt, hatte die sirocco black edition auch schon ein paar tage im einsatz, kehrte aber wieder zu meinem urspruenglichem 8800er zurueck, welch treue seele, was? :p
bei einem ueberschuss an "taschengeld" wuerde ich mir vielleicht ggf brillanten einsetzen lassen, thats all - pimp my 8800

-
drasir: nanana, so leicht verliebe ich mich nicht :p
ausserdem dazu fehlt einfach der glamour faktor beim e61
-
Zitat
Original geschrieben von NilsG
Und nun?!?
Nils
schwacher trost bzw keine hilfe fuer euch, loese das ganze jetzt so, bekomme in den naechsten tagen das nokia e61 als business alltagsphone, und das 8800er wird dann den platz des freizeit telefones einnehmen
kein aerger mehr mit akku und co

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nicerl
der typ an der hotline meinte, das macht nix, kann man trotzdem verwenden.
worauf ich meinte, wenn mir das teil um die ohren fliegt, beruf ich mich dann auf ihn und er meinte "OK....kein problem"
ich für meinen teil riskier es trotzdem nicht.
grüßle
hauptsache sagen, kein problem, und sowas arbeitet in der hotline :mad:
-
bestehen diese probs noch, oder sind sie bereits mit neuem software update ausgemerzt?