zwischen fertigem zustand und auslieferung sind welten bzw ist ein UNTERSCHIED, vor allem bei nokia ![]()
Beiträge von crazyjimmy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brasax
es geht weiter...am Donnerstag abgegeben, sollte in einer Stunde fertig sein. Da ich am Donnerstag nicht konnte, also bis Freitag...
Am Freitag kam der Anruf, neues Repairkit hat das gleiche Problem...
Gestern abgeholt und es wurde nichts gemacht...
Gerade mit dem Premiumservice gesprochen.. Ich soll das Gerät zum Händler zurückbringen... Gehts eigentlich noch?
Austausch macht Nokia nicht, da es nicht direkt bei Nokia bezogen wurde...
Kann mir jemand evtl. einen Tip geben?
brasax: ganz einfach, 8800er verkaufen (gute gebote auf ebay, etc) und sich einfach nicht mehr aergern

ich glaube diese ganze sache ist schon quasi wie gluecksspiel, entweder erwischt man ein "gutes" oder man bekommt ewig lange ein "beschissenes" nachgeschmissen ....

-
Zitat
Original geschrieben von ToNik-ffm
Hat man auf ein 8801 aus den USA denn Garantie bei Nokia service DE?ob das die service stelle im falle des falles merkt?

-
-
brasax: ganz einfach, 8800er verkaufen (gute gebote auf ebay, etc) und sich einfach nicht mehr aergern

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sway-67
ES GEHT UM DEN BILDSCHIRMSCHONER (DIGITALEUHR) die brennt sich ein!
also der balken der bei der uhr von rdchts nach links geht!nicht das hintergrundbild!
nur der balken von der uhr!
sieht man,wenn man auf kamare modus geht und dann mal an einer weißen wand oder so.
dann von der seite kcuken und man sieht den balken wo die uhr dann immer ist!ist mir auch schon aufgefallen ... was kann man dagegen tun, ausser irgendwo gelesen dass energiemodus ausschalten, aber man merkt es trotzdem immer noch? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lapman
Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern, und die bringens ja nicht mal auf die Reihe das man das Telefon vorbestellen kann. Weiß jemand von euch zfällig ob T-Mobile das 8800 überhaupt noch aufnimmt, ich glaue mich erinnern zu können das einer von euch schonmal irgendwo geschrieben hat das t-mobile das 8800 gar nicht anbieten wird.in oesterreich dasselbe problem mit t-mobile ...
habe das 2te einfach ueber a1/vodafone gekauft -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Bei mir wars Samstag, den 25.06.05
Und habe keinerlei Probleme mit dem Teil. Hörerlautstärke wurde gefixt und alles ist 1A.
Aber das mit der langen Lieferzeit bei Euch ist echt traurig.
wie hast du das gefixt mit der lautstaerke? durchs swappen?
-
hab meins um knappe 80 gekauft, ist ok ...
-