das habe ich auch nicht geschafft, habe es dann vor einem meeting voellig entnervt meiner assistentin gegeben, die hat dann haendisch (!!!)
per bluetooth vom 9300 zum 8800 kopiert ![]()
Beiträge von crazyjimmy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Laubi !! 23.6.05 ???Dann warst Du bestimmt mit abstand der erste Deutsche der eins hatte.
schon ziemlich frueh, hatte meines ca 3-4 tage spaeter ...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
running System. Running!
Nun. Das Energiemanagement wurde verbessert. Mein Akku hält mindesten 1 Tag nun länger. Die Lästige Abfrage beim Schließen des Sliders ob die Tastatur gesperrt werden soll entfällt. Jedoch bleibt der "Energiesparmodus Screen" noch immer an der selben Stelle. Brennt somit noch immer sich in das Display.
Also ohne Energiesparen komme ich dennoch auf 3 bis max. 3,5 - 4 Tage nun im Standby.
ahja, genau Running !!!

solange im stand by?
muss jeden abend das 8800er in die ladestation befoerdern, naja, ich telefoniere aber einiges untertags ...
-
frage: rentiert es sich auf 3.60 upzudaten?
oder eher: never change a winning system

-
huch, hab wohl nen :apaul: an den augen
besten dank

-
entweder bin ich zu bloed oder ich finde die letzte fw version vom 8910 und 8910i nicht ..
evtl weiss jemand was?
thx
-
weiss jemand die letzte bzw aktuellste fw versionsnummer?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
´Klar, wir stehen alle nur auf Originale....nur bei den refurbished Teilen aus Fernost sind viele Fakes dabei..deswegen meine Frage.
um ganz auf der sicheren seite zu sein, wuerde ich sonst empfehlen ein "abgelutschtes" zu kaufen und das full cover set dazu, fuehlt und riecht sich dann wie neu

meine mutter hat sich so zum geburtstag auf ihr neues 8910i freuen koennen
-
wirklich nachgeschmissen glaube ich eher nicht war bis zum 28.9. in hong kong, und es war fast ueberall, ausverkauft, sogar listings bzw reservierungen wurden gefuehrt, preis war ca 720.- euro, anschliessend in taiwan, ebenfalls fast ueberall vergriffen, preis ca 740.- bzw 745.-, ca 10-12 tage darauf, war es wieder in den meisten laeden vorraetig ... aber insgesamt hatte ich den eindruck in hong kong und taiwan wurde speziell beim 8800er mehr werbung und specials, riesige transparentia in den strassen, highways, etc gemacht als hier in oesterreich / deutschland, trotzdem wurde man ueberall angestarrt als ich zum telefonieren das 8800er gezueckt habe

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Original?was sonst??? kann mir kaum vorstellen dass hier in einem nokia forum jemand auf faelschungen steht

ps: bezueglich preis, versand noch dazurechnen, eh klar oder?