Beiträge von crazyjimmy

habe fw 3.28 und es funktioniert alles bestens, eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, allein mit dem schwaechelnden akku muss ich mich abfinden

frage an die pros: sollte ich es riskieren die fw upzugraden?

refurbished gekauft als zweittelefon zu meinem 8800er

refurbished kosten sie so um die 200.-

sonst die meisten angebote auf ebay sind ziemlich "abgelutscht", da hilft nur noch ein neues full-cover-set um ca 90.-

mfg

Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Tja, da wünsche ich viel Glück...der SL 55 meines Nachbarn ist gestern zum 8ten Mal aus der Werkstatt zurückgekommen. Aber man hat ja 3 Jahre Garantie... :D

Ich weiss, ich bin ein Spielverderber.

maaahhh :eek: doch noch nicht so ausgereift, egal, mit brabus style laessts sich etwas mehr verkraften :p

bis auf ein paar kleinigkeiten (laufzeit vom akku bei meinem harcoretelefonieverhalten ca 1-1,5 tage, akkudeckel hat 1-2 mm spiel, scheppert leicht im vibra modus, hoererlautstaerke zwar verstaendlich jedoch leiser als zb 6230) bin ich eigtl sehr zufrieden mit meinem 8800er.

waere ich nicht zufrieden bzw enttaeuscht waers schon wieder laengst weg und mein 9300 bzw 6230i wieder im einsatz :top:

:D:D:D

ps: wenn schon denn schon, mercedes sl-brabus style bitte :cool:

an alle die soOOoooOOoo riesengrosse probleme und beschwerden mit dem 8800er gibts eigtl nur eine einfache loesung:

zurueckgeben, weggeben und nimmer wieder anschauen bzw kaufen

und die sache ist erledigt :eek:

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich weiß noch, wie ich am 24.08.1998 mit zitternden Händen 1899.- DM im Media Markt Langwasser bei Nürnberg auf den Tisch legte, um eines der ersten beiden gelieferten 8810 zu kaufen. ;) Das war ein schönes Gefühl, welches ich leider nie mehr erlebte. :D EDIT: Aua, habe gerade Schläge von meiner Freundin für diesen Post bekommen....

recht hat sie ... sie moege fester zuschlagen oder zerschlagen :D

willkommen im club der nokia bzw noch besser luxusartikel - gestoerten :D

Freak: moi aussi, meins hat auch paar mm spiel 1-2mm, doch wegen dem lass ich ja nicht gleich das ganze handy tauschen ... hoechstens lass ich mir einen akkudeckel (evtl kratzer innen, was mich auch nicht sonderlich stoert, da innen) bestellen auf kosten vom nokia service