das wird ja immer lustiger wie manche den service sowas von ausnutzen ... evtl kanns sogar passieren, das durch ein swapgeraet alles noch schlimmer wird und hin und her getauscht wird .... ![]()
Beiträge von crazyjimmy
-
-
anvisierter preis?
-
naja, dann wuerde ich sagen es scheppert bei mir imho leicht, aber wenn du extemes scheppern assoziierst wie zaehneklappern, rasierer, etc. dann glaube ich es bei meinem geraet nicht so zu empfinden
lg
-
dizzy: bin ebenfalls aus at, servicestelle hat in meinem fall neuen deckel fuer mich bestellt ... noch eine frage an alle 8800er owner: ist euer vibra scheppern wirklich so schlimm, oder nur ein gefuehl von pinkeligkeit?
bei mir scheppert das geraet auch leicht im vibra modus, jedoch ist das imho auf den slider zurueckzufuehren, da dieser ja ein gewissen abstand zum unteren teil haben muss um rauszuslidenlg, jimmy
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wie blöd muss man sein? Wer ausser den Netzbetreibern sollte denn 1000 8800 so schnell bekommen?

Findet euch damit ab, dass es vorerst kaum unter 700 Euro ohne Vertrag zu bekommen ist. 400 euro??!! Ich schmeiß mich weg.
billigsten distributionspreis zurzeit den ich kenne und die geraete auch geliefert wurden USD 750.-

-
wenn jemand von euch kontakt mit diesem lustigen hat und mir einen depotschein bzw existenzbescheinigung vorweisen kann, kaufe ich den posten und gebe ein paar stueck zum selbstkostenpreis weiter ...
ps: glaube kaum imho dass die ware existent ist
-
bin nach wie vor zufriedener 8800er user, alles tiptop, von meiner seite habe ich nur 2 dinge zu bemaengeln
1. lautstaerke (scheint normal zu sein und dzt nicht behebbar)
2. kalender erinnerungston ist fast gar nicht wahrnehmbarsonst wie gesagt, bereue ich keinen augenblick den kauf
mfg, ein happy 8800er user

-
@xubtz das mit dem akkudeckel ist normal ... keine ahnung was ihr alle habts, aber wenns vibriert, ist doch klar dass es (bei mir zumindest) leicht scheppert, da der obere teil, sprich slider, beweglich ist und einen gewissen abstand hat in der schiene zum hochfahren ...
-
das heisst alle geraete werden so leise sein, bis nokia sich eine loesung einfallen laesst???
-
sorry, aber finde diesen artikel nicht :confused: