Beiträge von crazyjimmy

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Echt jetzt entfernt worden? Sag mir mal die Artikelnummer bitte :)

ist fix entfernt worden plus alle mitbieter bekommen von ebay-betrugspraevention eine mail ...

hey jungs,

zufaelligerweise, aber nur rein zufaelligerweise, ist dieser thread mit ueberschrift "Suche Nokia 8800" ... da guggt ihr wat??? :D

und ja, es ist alles cool, schoenes wetter, mit nb per wlan, am dachpool ... auf dem tisch unter dem sonnenschirm mein 1 wochen altes 8800 :D

Zitat

Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

knocker: tut mir leid, es waren keine 40, sondern 39 ... ich werde gleich beten gehen ... :gpaul:

Zitat

Du verstehst mich nicht: Die Transaktionen vom V3 werden ja bewertet und sobald über die Hälfte der verkaufen V3´s bewertet worden sind (positiv) überweise ich das Geld versteh jetzt nicht was Du mit Deiner Aussage meinst...

es ist dein geld, wenns futsch ist, sowieso sskm modus ...

ich wuerde empfehlen das geraet persoenlich abzuholen bzw wenn du jemanden in der naehe von dort hast, sonst treuhandservice, kostet zwar was, aber dann bist du auf der sicheren seite...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Warum? Weil er "nur" 9 Bewertungen hat (seit 30.06.05 Mitglied)?
    Er ist zumindest als registriertes Mitglied registriert. Wieviel Aussagekraft hat dieser Zusatz (Stichwort Seriösität)?
    Also ein V3 für 199€ ist schon nicht schlecht... aber 199€ für ein V3... :rolleyes:

dann haettest du bei den angeblichen 40 stueck mitbieten muessen ... schauen wir in einer woche nochmal rein...