Beiträge von crazyjimmy

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Was redest Du wenn es negative Bewertungen gibt überweise ich nicht wenn es positve gibt überweise ich... PUNKT

Kann somit nichts falsch machen.

viele von denen haben auch ueber 20, 30 oder sogar 100 pos bewertungen, aber wenn du auf die transaktionen schaust .... was dann???

hahaha :eek: :top:

Nokia Distributor kaufen zu grosshandelskonditionen ein sowas zwischen 600 und 620.- derzeit...

wie soll das gehen???

leider nightfly, hast du nicht bei ihm gekauft, waere sicher das geschaeft deines lebens ... schade :rolleyes: :apaul:

sorry, aber es soll menschen geben die es nie lernen werden und was noch schlimmer ist, wollen ...

Zitat

Der beitet auch andere Handys an NEU OVP zB Motorola V3 NEU OVP je 199 Euro und die PC Hardware sagenhaft günstig vielleicht will er auch nur das schnelle Geld machen!?

entschuldige bitte meine direktheit: "OMG diese naivitaet..."

wenn ein artikel richtig weit unter dem marketprice angeboten wird, ist generell vorsicht geboten, egal wie lukrativ das angebot auch klingen mag ... beste massnahme waere es den vk zu fragen ob man die geraete persoenlich gegen barzahlung abholen kann...

Zitat

Tja ihr Schlafmützen bei ebay gabs nen Händler der hat 39 Nokia 8800 zum Preis für je 440 Euro verkauft NEU OVP :) Leider hab ich die Auktion nicht mehr gespeichert... Sind alle weg innerhalb von ein paar Stunden

bin gespannt wer schlussendlich DIE schlafmuetze ist, wenn da kein einziges stueck rausgeliefert wird ... :apaul: :flop:

Deluxe: meine erfahrung bei den drei tagen als ich es in der ledertasche hatte, allein schon wenn du dich bewegst, sei es beim gehen oder beim sitzen, bei mir jedenfalls, scheinen die tasten ziemlich leicht zu reagieren, druckpunkt, etc. habe es wieder wie gewohnt in der sakkotasche oder in der hosentasche ... :gpaul: auf die tasche :D

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Besitzt das 8800 keine Tastensperre mehr?
    Wenn doch rate ich diese einfach zu aktivieren,damit wäre das Problem gelöst ;)

wenn du das 8800er hast (weiss es leider nicht), zufaelligerweise ist die linke aussentaste die annahme taste, da ist die tastensperre genauso fuern :gpaul:

das mit dem erinnerungston des kalenders ist mir auch schon aufgefallen ... kagge nochmal :D muss wohl meinen pda wieder aktivieren, solange die finnen das prob noch nicht geloest haben

verwende selbst die ledertasche mit magnetverschluss fuer den guertel noch vom nokia 8910er, allerdings ist mir ein negativer effekt aufgefallen, sobald ein anruf ankommt, wird dieser automatisch angenommen (bei mir haeufiger), bedingt durch die 2 auesseren tasten

Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Also ich weiß nicht ob DAS ein Bug ist aber:

mann kein für die Termine (Im Kalender) keinen Ton auswählen.... :(

Gibt nur das und fertig....oder :confused:

und das ist recht unscheinbar und leise :flop: