-
dragon-tmd & john:
wie sind die neuen versionen zu erkennen, bei denen dann auch laut euch die lautstaerke normal sein sollte?
andere sw version? (habe jetzt v03.28 - 26.05.05 - RM13)
anderes made datum? (auf meinem 8800er stand made 6/05)
habe vor morgen beim nokia shop vorbeizurauschen und diverse infos waeren nuetzlich, nicht dass ich schon wieder ein "leises" geraet erwische..
mfg und hoffnung auf baldige besserung :top: 
-
was heisst akzeptabel in zahlen ausgedrueckt?
-
dragon: und die hoerer lautstaerke ist im vergleich zu vorhin erheblich lauter?
-
nein, hoerer lautstaerke...
-
bitte um info wegen der hoererlautstaerke ... ebenfalls bei mir so, zwar nicht extrem leise, jedoch wie zu den alten commi zeiten ... :flop: :apaul: :gpaul:
-
noch etwas ist mir aufgefallen, vermutlich bug, etc:
wenn ich ein bild in portraitgroesse zb fuer das addressbuch zuschneiden moechte wird es im gif format abgespeichert und somit ist die quali ziemlich schlecht.... :flop: :apaul: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mcmdeluxe
Als nächstes kommt bestimmt das 8800i,angeworben wird es mit stärkeren vibra,lautere Hörerlautstärke,lautere Ruftöne,einwandfreies Display und als Zugabe eine Farbenfrohere Cam
Wenn ich mein 8800 hab und es irgendwelche Fehler hat,werde ich das teil so lange umtauschen bis ich ein einwandfreies Gerät hab,so was lasse ich nicht mit mir machen.
Und wenn Nokia mir dann später ein 8800i geben muss 
agree 

-
noch etwasist mir aufgefallen, vermutlich bug, etc:
wenn ich ein bild in portraitgroesse zb fuer das addressbuch zuschneiden moechte wird es im gif format abgespeichert und somit ist die quali ziemlich schlecht.... :flop:
-
Laubi: voellig auf den punkt getroffen, meiner ist auch dauernd umgekippt 
-
habe ebenfalls die kratzer auf dem ackudeckel innen, jedoch sind die voellig irrelelvant fuer mich, den kratzer an der cam-gegend kann ich nicht bestaetigen