Beiträge von crazyjimmy

ich wuesste nicht warum voip gesperrt sein sollte, noch dazu in verbindung mit dem daten tarif als option auf meine rufnummer, also nicht wlan abhaengig

bzgl den "besseren" konditionen, bin ja schon seit es t-mobile gibt, kunde bei denen, auch vorher schon, vor der uebernahme durch tmobile, hat das netz max geheissen, ausserdem meine umsaetze haben bis ende letzten jahres auch dementsprechend ausgeschaut :)

aber es gibt bei euch auch aehnliche benefits nehme ich mal an, habe ueber ebay gesehen, dass es sogenannte vodafone platin kunden gibt, die angeblich schon 10 jahre dabei sind, und zb das neue nokia 8800 sirocco gold um einen symbolischen euro geschenkt bekommen haben

lg

Zitat

Original geschrieben von placeb0
    Hi,

also wenn du noch eine Schutzfolie fürs Display brauchst, kann ich dir die Brando Ultra Clear ans Herz legen. Kostet zwar etwas, dafür bekommt man aber eben auch Qualität. Man muss schon sehr sehr genau hinschauen um sie auf dem Display zu entdecken.

Gruß placeb0

die brando folie oder eher diese hier: :confused: :confused:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…em=300115294569&rd=1&rd=1

suche ausserdem eine display folie fuers notebook (ihr kennt das wahrscheinlich auch, waehrend einer praesentation, greift da jeder auf den bildschirm mit seinen be*chissenen wurstfingern :mad:) und die folie sollte moeglichst die helligkeit des displays wiedergeben

thx

MayDay: falls du mich meinst, grosses sorry

TMobile Flat Tarif --> 25.- (1000 Freiminuten je Netz)
    --der tarif wurde gestern bei uns in oesterreich gelauncht, konnte meinen bestehenden tarif (400 freiminuten zum halben preis, also die haelfte von 34.- ist gleich 17.-) kostenlos switchen, da ich ja dann mehr grundgebuehr als vorher bezahle :D ausserdem bin ich es schon leid 3 telefone mit mir zu tragen, so leite ich alle um, und hab unterwegs nur noch eines eingesteckt, das nokia e61i ist eh schon gross genug

Option SMS 1000 --> 10.-
    regulaer preis siehe
    http://www.t-mobile.at/privat/…e/sms_optionen/index.html

Option Data 250MB --> 6,50.- (NP 21.-)
    normalpreis 21.-, habe ein tmobile leben lang eine diskontierung von der geschaeftsleitung bekommen, da ich noch vor voip, moerderumsaetze bei tmobile gemacht habe, zb wenn ich im inland war, ca 600-800 euro rechnungen jedes monat, im ausland war es dann noch schlimmer durch die roaming kosten, meine rekord liegt bei 2.974.- :D
    ausserdem ist der datentarif als option angemeldet, das normalerweise garnicht geht, das heisst ich habe das datenvolumen zur verfuegung mittels meines smartphones mit meiner telefonnummer sowie durch die multisimkarte, in einer hsdpa karte fuer das notebook stecken und koennte gleichzeitig telefonieren sowie im internet surfen
    diskontierte grundgebuehr setzt sich folgendermassen zusammen:
    21.- regulaer minus 50% = 10,50.- minus 4.- bonus = 6,50.-

Multisimcard --> 6.-
    regulaer preis siehe http://www.t-mobile.at/busines…eren/multi_sim/index.html

lg

TMobile Flat Tarif --> 25.- (1000 Freiminuten je Netz)
    Option SMS 1000 --> 10.-
    Option Data 250MB --> 6,50.- (NP 21.-)
    Multisimcard --> 6.-

Total --> 47,50.-

und ich zahle monatlich auch nicht mehr, auslandsgespraeche werden fast ausschliesslich nur noch via voip gefuehrt (mit option data geht das schon ;) )

Rick: thx, ich werd dann mal morgen beim fruehstuecken nochmals alle kontakte durchchecken, vielleicht liegt tatsaechlich hier der hund begraben (habe ja alle meine nummern vom nokia 8800 auf das e61i 1:1 uebertragen, und auf dem 8800 wird bis heute alles korrekt so wie es sein sollte angezeigt, habe eine multisim drinnen stecken, waehrend der e61i akku noch ein paar mal "trainiert" wird)

noch ein problem, denke das wurde in einem anderen thread (e61/e65, weiss nicht mehr genau, oh herr, alzheimer lass nach :D ) "aehnlich" behandelt allerdings mit einem verweis, der bei mir gar nicht zutrifft...

ein kontakt, den ich defenitiv nicht doppelt im telefonbuch eingespeichert habe, wird immer als nummer angezeigt und nicht unter dem abgespeicherten namen!!!!

schon mehrmals den gesamten teilnehmer geloescht und neu eingespeichert, sogar die telefonpositionen getauscht (mobil privat, mobil dienstlich, mobil allgemein), aber es wird jedesmal seine be***issene nummer angezeigt :mad: :mad: :mad:

nur bei mir so? :confused: :confused: