Teddy: das mit dem loeschen ist mir auch aufgefallen, etwas :mad:
zum glueck werden die mails auf meinem hauptrechner gespeichert, aber trotzdem nicht sehr toll, wie das e61i damit umgeht
Beiträge von crazyjimmy
-
-
ahahaha ... ich blindfisch, thx tausendmal!
edit: evtl gibts ein addon das den anruf in abwesenheit mit der uhrzeit&datum in einer zeile anzeigt, das waere dann wirklich :top:
-
duerfte scheinbar wirklich ein tatsaechliches manko sein,
gerade eben meinen techniker-freak angerufen, der ein e60 hat,
hat genau dasselbe problem, evtl gibt es ein add-on oder proggie das diesen "schoenheitsfehler" beheben kann *gruebel* :confused: -
Hallo TT-Community,
mir ist heute beim brunchen eines aufgefallen,
als ich heute mittag aufwachte (ja am we darf ich faul sein :D),
hatte ich 11 anrufe in abwesenheit,
schwupps drueckte ich die protokoll funktion,
und sehe 3 namen mit letzter anrufzeit,
jetzt war ich es doch von nokia gewohnt,
dass ich irgendwo sehe, wann zu welcher uhrzeit diese 11 anrufe in abwesenheit erfolgten .... oder habe ich irgendeine funktion uebersehen?
der markierung auf den namen, folgt nur ein optionsmenue, mit- anrufen
- mitt verfassen
- zu kontakten hinzufuegenwie obig erwaehnt, sehe ich nirgends wann diese anrufe in abwesenheit erfolgten...
evtl weiss jemand rat, thx :top:
-
definitiv E61-i ! :top:
-
also mittlerweile kann ich persoenlich die frage dieses threads "8800 oder 8800 Sirocco" eindeutig mit folgender empfehlung beantworten:
Nokia 8800 Sirocoo Gold Edition
:top: -
Zitat
Original geschrieben von startha
Sag mal darf ich fragen wie viel du bei deiner vvl gezahlt hast?wuerde ich auch sehr gerne wissen

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Heute das E61i live gesehen.Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...
Schon jemandem aufgefallen?
ich hoffe du hast die 2 geraete nach dem "anprobieren" unauffaellig und sehr dezent zurueckgegeben, und hast dich danach weiters recht unauffaellig vom geschehen entfernt, egal wer das angerichtet hat, was ein paar ungeschickte fummelgriffel doch alles anstellen koennen

-
hab jetzt das erste mal laden mit 10 stunden gemacht, weil musste weg :p
beim zweiten mal lass ich es dann 16stunden haengen
hoffe das workt dann
thx
-
ehrlich gesagt, ich finde 16 stunden am stueck am netz haengen lassen, ist auch recht heftig, koennen das die anderen bestaetigen, dann werde ich es 16h haengen lassen, prozedur mal drei
thx