Beiträge von Nexus6

Hallo,

würde mich über ein Angebot für ein Internet-Pack-L von o2 freuen.

(1) max 15 Euro pro Monat
    (2) keine Vertragslaufzeit über 24 Monate - je kürzer, desto besser
    (3) keine versteckten Kosten, zuverlässiger Anbieter
    (4) gerne auch Vertrag mit Auszahlung

Info: Bin Student über 31.

Tks & Bye

Danke für die Hilfe! Wäre ohne euch echt aufgeschmissen. Wie soll man den bei diesen Tarifdschungelangeboten noch den Durchblick behalten? :confused:

realice: Weiß jetzt - dank Euch - mehr. Wichtig ist mir:

(1)
    Keine lange Vertragsbindung (max 12 Monate), es sei denn das Angebot ist ein absolutes Hammerschnäppchen!
    (2)
    Gerne eine sehr schnelle Datenverbindung (wie bei Vodafon).
    Das Notebook hat ein integriertes 3G HSDPA Modul, würde also den wohl schnellsten Standard unterstützen. E-Plus würde dann also rausfallen. Unterstützen denn T-Mobile und o2 im Ballungsraum von Großstädten (Frankfurt a. M.) HSDPA schon?
    (3)
    Keine oder nur geringe Einschräkungen seitens des Providers. Bei Vodafon Mobile Connect stand, das Instant Messaging nicht erlaubt wäre. Verursacht das so viel Traffic?
    (4)
    5GB könnten evtl. ausreichen - klar, mehr ist besser.
    (5)
    Nicht mehr als 15 Euro monatlicher Belastung. Gerne auch mit Auszahlung, sofern Anbieter fair und zuverlässig ist.

boozie: Simply Data hört sich gut an. Muss ich nur rechtzeitig kündigen. Dann wieder neu beantragen? Geht das?

Aber auch das von Dir aufgezeigte Beispielangebot ist gut! Welche Geschwindigkeiten werden denn bei o2 im Ballungsraum Frankfurt schon realisiert?

Vielen vielen Dank für die Starthilfe!!! :top:

Genial wäre ein Kombiangebot mit einem Samsung NC10 (mit integriertem 3G HSDPA Modul) und einem Datentarif..... :)

Die Arcor-Box hat 2 ISDN-Anschlussbuchsen.

An einer Buchse habe mit Hilfe eines Doppelsteckers 2 ISDN-Geräte angeschlossen, was auch funktioniert. An der anderen Buchse hängt der Nachbar.

Ist es auch möglich mit einem weiteren Doppelstecker insgesamt 3 ISDN-Geräte anzuschließen: 2 ISDN-Telefone und 1 Softfax?

Bei einem Anruf sollen beide ISDN-Telefone klingeln.

Grüße!

Salut,

versuche vergeblich an meine Arcor Starter Box DSL folgendes anzuschließen:

(1) 1 x ISDN-Telefon
    (2) 2 x analoge Telefone
    (3) 1 x analoges Fax

Kann es sein, dass man an der Box nur 2 analoge Geräte gleichzeitig betreiben kann?

Freu mich über jeden Hinweis.

Tks & Bye!

Tob: Damit kann ich leben! Aber die Express-Card ist wirklich kostenlos - richtig? Da ist kein Haken - oder?

Muss man bei dieser Vodafon Express-Card unbedingt die Vodafon Software verwenden oder kann man alternativ eine o2-Software verwenden?