Beiträge von Nexus6

Software-Adressbuch auch für analoges Telefon?

Salut,

mit der Talk&surf lassen sich 2 Adressbücher verwalten. Einmal das Adressbuch der Feststation und zum anderen das Adressbuch des Mobilteils.

Man kann ja an der Feststation auch ein analoges Telefon anbinden. Läßt sich denn da das Telefonbuch des analogen Telefons auch mit der Talk&surf verwalten. Habe ein altes Philips dran, aber es wird offensichtlich nicht unterstützt, denn es erscheint nicht unter dem Telefonbuch, so dass man Telefonadressen auch zum Analogen kopieren kann!

Hat evtl. jemand schon ein analoges Telefon mit talk&surf verwalten können. Mit welchen Telefonen geht das? Geht es mit dem T-Concept P211?

Eine weitere Frage. Über Outlook kann man ja direkt die Anwahl eines Anrufes starten. Nur möchte man ja meistens einen günstigeren Provider wählen, also eine Netzvorwahl (01013 z.B.) vorwegwählen. Gibt es ein Programm, dass evtl. autom. den günstigsten Anbieter in Outlook auswählt und in die Outlook-Anwahl integriert?

Cheers & tks!

Pete

WAP-Banking

....danke wrywindfall - genau die Info hab ich gesucht!
    Gehst Du direkt über http://www.postbank.de und dann zum Login? Folgt nicht ein Pop-Up der neuen Seite nach dem Login? Hast Du tatsächlich mit Deinem P900 Überweisungen mit TAN ausgeführt?

Wenn dem so ist - werde ich Postbank-Kunde!!!!!

Fragt sich nur, was so ein Konto bei der Postbank kostet?

Tks!

Peter

Salut,

gibt es irgendjemand, der WAP-Banking über die o2-flat nutzt? Kontostand prüfen und Überweisungen tätigen sollten möglich sein! Genial wärs, wenn dann auch noch kostenlos wär!

Bei welcher Sparkasse bzw. Bank funzt das WAP-Banking über die o2-flat?

Tks

Peter

Automatisierung

Hab die ganzen Proggis, also:

P800 Proximity Connector
    Widcomm BTServer Spy Lite
    TrayIt!

installiert und die Synchronisierung läuft ab und an auch wirklich von selbst. Leider arbeitet das Programm sehr unzuverlässig, so dass ich Euch in jedem Fall abrate. Spart Euch viele Stunden ausprobieren.....................Lohnt noch nicht wirklich!!!

Bye

Peter