OK
........wie bei zernima........Prob. daher gelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK
........wie bei zernima........Prob. daher gelöst.
evtl. liegt es am no-IP duc:
We are currently experiencing technical difficulties.
Please try back in 5 to 10 minutes.
......
Folgende Fehlermeldung erscheint (v0.9.24):
Ermittlung dynamischer IP...bitte warten...
Server gestartet auf Port 80
FEHLER:
Nr.: 10061
Src.: Winsock1
Desc.: Connection is forcefully rejected
Hatte nach dem Einspielen eines Images lediglich die ältere Version von WappRemote gelöscht und die aktuelle installiert. Die neue Version lief bei mir schon vorher ohne Probs.
Weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Tks & Bye
Peter
Re
..............vielleicht gehen Sie ja auch nur 1 Mal im Jahr in die Kneipe!
![]()
......aber mal ernsthaft. Ein niedrigerer Beitrag würde dem Telefon-Treff höhere Einnahmen zur Finanzierung der Kosten bringen!
Die Zielgruppe für das Premium-Account scheinen mir Business-People zu sein.
Halte 1 Euro, max 2 Euro für angemessen.
Tks & Bye
Peter
Salut,
habe folgenden Vorschlag zu machen:
(1)
Könnte man nicht manchen Treads über viele Seiten eine Zusammenfassung der Fakten (nicht Spekulationen) auf der letzten Seite angehängen, die bei Bedarf aktualisiert werden kann? Kurz und übersichtlich! . Ich bin der Meinung, dass es keinem mehr zuzumuten ist, einen Tread über 33 Seiten zu lesen. Bei vielen Treads mag das nicht möglich sein - bei einigen wäre das von großem Vorteil!
(2)
Den Beitrag für ein Premium Account senken. Bin davon überzeugt, dass hier ganz viele ein Premium Account buchen würden. 60 Euro im Jahr ist zuviel! In diesem Forum befinden sich auch sehr viele Studenten und......;-)
Was haltet Ihr davon?
Tks & Bye
Peter
.....läuft stabil
Kompliment tacticus!!
Bei mir läuft Deine neue Version stabil. Würde sehr gerne wissen, wie man das WEB-CAM-Feature nutzen kann. Ist der Pfad der "laufenden" Webcam anzugeben?
Habe hier folgenden Pfad eingegeben:
C:\Programme\SONYUSBCamera\u1pvdts.exe
wobei "u1pvdts.exe" die geöffnete laufende Webcam ist. Standbilder werden nur als BMP-Datei gespeichert. Wenn ich auf meinem P900i die Webcam auswähle, beginnt er zu downloaden, doch schließlich wird kein Bild auf dem Smartphone geöffnet.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Webcam?
Tks&Bye!
Peter
.........ihr sprecht mir aus der Seele! Vermute auch, dass o2 seine Finger im Spiel at! Kann es sein, dass der Port geblockt wird? o2 gefällt dieses geniale Projekt nicht!
tacticus: Auf Deiner Page schreibst Du, dass man den Port ändern kann. Finde im Luniator keine Eigabemöglichkeit. Hätte gerne einen anderen Port genommen.
Es lief wirklich vorher einwandfrei bei mir. Port
wird vom Router auf meine IP weitergeleitet. Gehe dann auf wahre IP ermitteln. Und dann zeigt er sie auch an. Wenn ich dann connecte, erscheint die gleiche Fehlermeldung....leider!
Tks&Bye!
Peter
PS: Zieh erst mal um - komm erst mal an! ![]()
Fehler
....so....habe jetzt mal die 0.9.11 installiert. Gleiche Situation - gleiche Fehlermeldung!
Wo kann man eigentlich im Luminator den Port ändern?
Tks& Bye
Peter
Fehlermeldung
...............ach ja: Login und HauptmenüSeite wird nicht angezeigt, eben jene Fehlermeldung: siehe oben!
Fehler
tacticus: Bei mir erscheint folgendes:
Meine IP: 192.168.0.2
Server gestartet auf Port 80
Verbindungsanforderung von 82.113.100.4
Winsock(1) geladen, Verbindungsanforderung akzeptiert (512)
GET / HTTP/1.1
Accept: text/html, application/xhtml+xml; profile=http://www.wapforum.org/xhtml, application/vnd.wap.xhtml+xml, text/vnd.wap.wml, application/vnd.wap.wmlc, application/vnd.wap.wbxml, application/vnd.wap.wmlscriptc, application/vnd.wap.multipart.mixed, multipart/mixed, text/x-vcard, text/x-vcalendar, application/vnd.oma.drm.message, application/vnd.oma.dd+xml, audio/*, application/*, */*, text/vnd.wap.wmlscript
Accept-Charset: utf-8, utf-16, iso-8859-1, *
Accept-Language: en
Host: xxx.no-ip.info
User-Agent: SonyEricssonP910i/R2A SEMC-Browser/Symbian/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0
X-Wap-Profile: "http://www.sonyericsson.com/UAProf/P910iR102.xml"
X-WAPIPADDR: 10.56.109.29
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
<wml>
<card id="login" title="Login" newcontext="true">
<p>
<i>Hallo...!</i><br/>Bitte loggen Sie sich ein<br/>
Passwort: <input type="password" name="pass" size="6"/>
</p>
<p align="center">
<anchor>
Senden
<go href="index.wml?" method="get">
<postfield name="pass" value="$(pass)"/>
</go>
</anchor>
</p>
</card>
</wml>
Daten vollständig übertragen, entlade Winsock(1)
und auf meinem P900 der Fehler: "The page contains errors and can not be displayed."
Dieser Fehler tauchte mit der gleichen Version vor einigen Tagen nicht auf - seltsam!
Ist das Update schon verfügbar?
Grüße!
Peter