Beiträge von Nexus6

..........hat sich denn mittlerweile etwas in dieser Richtung getan?

Oder heißt es immer noch warten?

Ich hab leider immer noch nix gefunden!

Glaube logitech wollte mal was bringen - aber was nützt das, wenn die Handies dieses Profil A2DP nicht unterstützen!

Ich würd´s mir für das P910i und dessen Nachfolger wünschen...............

.....nutze den Digital Dual SIM Adapter III mit einer o2-Genion und einer simyo-Karte mit einem Sony Ericsson P910i.
    Wenn ich nun menügesteuert auf die jeweils andere Karte umschalte, dann fährt das Smartphone runter und startet neu.

Ist das so gewollt? Dachte, dass es ohne Neustart auskommt? Welche Handies kommen denn mit dem Digital Dual SIM Adapter III ohne Neustart aus?

Seltsamerweise kannn ich die PIN-Abfrage bei meiner o2-SIM nicht abschalten. Hat evtl. jemand das gleiche Prob?

Wollte noch für meine Frau einen Digital Dual SIM Adapter III kaufen. Ist dieser bei TT noch zu vergünstigten Konditionen zu haben?

Tks & Bye

......scheint einfach ab und an aufzutauchen. Die Meldung erscheint auf zwei Rechnern ab und an. Habe lediglich WappRemote auf beiden Rechnern neu installiert. Runtergeladen und direkt ins Verzeichnis C:\Programme. Dann eine Verknüpfung auf die exe.

IP-Info im Hauptmenue

Salut,

könnte man via WappRemote auch sich die IP seines Rechners anzeigen lassen. Ein Menuepunkt "IP" wäre genial!
    Somit könnte man wieder ein anderes Progi fallen lassen........

Tks & Bye

Peter

....suuupi

.........bin begeistert von der Maussteuerung!!!

Folgende Probs tauchen bei mir bei der v2.0.1 beta auf:

Die Fehlermeldung: "Sorry, der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen" wird angezeigt, wenn ich z.B. längere Zeit am P900 keine Eingaben getätigt habe. Ein Neustart des PCs bringt einmalig Abhilfe.

Die Funktion minimiert starten funzt in dieser Version nicht mehr.

Der Startbildschirm mit den Icons wird nicht mit den Bildern angezeigt.....der Ladevorgang wird am P900 angezeigt, doch es passiert über 3 bis 4 Minuten nichts. Man kann natürlich auch den "alten" Startbildschirm" auswählen.....;-)

Tks&Bye

Salut,

;-) ersteinmal ein großes Kompliment an tacticus! Schön, dass es WappRemote gibt!

Mir ist aufgefallen, dass der Screenshots vom Desktop leider nicht mehr funktioniert.

Das Prinzip der Maussteuerung ist super. Das Mauskreuz zeigt die aktuelle Position - bei mir leider ohne den Screen als Hintergrund. Daher weiß ich auch nicht, wo sich die Maus auf meinem PC befindet. Oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Ist das vielleicht nur bei mir so? Hab auf 2 Rechnern das gleiche Prob!

Überlege noch, wie ich das Auslösen eines Bildes meiner Webcam vom P900 zum Laufen bringen kann. Ist erst mal ein Bild aufgenommen, kann man es sich über den Dateibrowser ansehen und speichern.

Hat da jemand ne Idee?

Noch ein Prob. Habe einen Bildschirmschoner mit Passworteingabe laufen. Greife ich nun via Smartphone auf den Rechner zu, ist der Screenshot eben nur schwarz.

Kann man evtl. über eine Tastenkombi den Bildschirmschoner "vertreiben"? Dann müßte "nur noch" ein Passwort eingegeben werden ;-)

Weiß jemand wie man das hinkriegt?

Ebenso beim Befehl "neu starten". Es folgt ja dann die Windows-Anmeldung mit Passwort.

Tks & Bye!

Salut,

genügt es, bei der kommenden Version, die Datei "WappRemote_0.9.24.exe" durch die exe der neuen Version zu ersetzen. Oder sollte man besser den Programmdateiordner löschen und einen Neuen mit der aktuellen Version erstellen?

......mit der WebCam hab ich´s leider auch nocht nicht hingekriegt.....

Tks & Bye!