ISDN-Telefon mit Outlook synchronisieren
Salut,
gibt es mittlerweile ein ISDN-Telefon, dass mit Outlook direkt synchronisiert werden kann?
Muß nicht Bluetooth haben - aber gerne Feststation und Mobilteil.
Tks & Bye
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ISDN-Telefon mit Outlook synchronisieren
Salut,
gibt es mittlerweile ein ISDN-Telefon, dass mit Outlook direkt synchronisiert werden kann?
Muß nicht Bluetooth haben - aber gerne Feststation und Mobilteil.
Tks & Bye
.....tks for infos!
m Hinblick auf die WM in Deutschland, ist bekannt, ob das P990 auch TV haben wird? Habe gelesen, dass 2 dieser TV-Standards starten werden. Unterstützt das P990 einen dieser Standards? Muß das P990 also hardwaretechnisch für Handy-TV gerüstet sein - oder ist das eher Streaming?
Also: Live-Streaming und Handy TV - sind das unterschiedliche Features?
Tks & Bye
....tks for feedback!
Natürlich habe ich die "Druckpunkte", also die Fokusierung beachtet. Dennoch werden die meißten Bilder nicht scharf.
Mach doch einmal willkürlich 30 Bilder und schaue Sie Dir ganz genau an. Sage mir dann einmal, wieviele dieser Bilder wirklich scharf geworden sind! Bei meinem N90 wirken die meisten Bilder trüb oder so, asl wenn man siemit einem Weichzeichner bearbeitet hätte.
Habe die Anleitung komplett gelesen und wirklich vieles ausprobiert. Vielleicht arbeitet jadoch die Kamera nicht einwandfrei. ![]()
tks sebian! Wann kommen denn die 4 GB-Karten?
oyster - was ist denn SIM-Access? Hat das N90 denn sowas?
Gibt es Geräte, die zwischen mehreren SIM-Karten ohne Neustart umschalten können?
Hi,
würde in diesem Tread gerne die Erfahrungen zum Fotografieren und Videodrehen mit dem N90 sammeln.
Wie sind also Eure Erfahrungen hinsichtlich der Fototechnik des N90?
Gedrehte Videos mit dem N90 sind wirklich atemberaubend!
Leider habe ich beim Fotografieren bislang keine guten Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich habe ich den Dreh noch nicht raus! ![]()
Von 15 Bildern ist leider nur eines scharf!
Tks & Bye
danke Sebian. Woher hast Du Deine Info. Auf der HP von SE finde ich diesbezüglich nichts!
Denkst Du die Kamera des P990i wird die gleiche des W900i, K750i?
Wird man alle Programme (sis) die man auf dem P910i genutzt hat auch auf dem P990i nutzen können?
Ist der Hauptanschluß des P910i und des P990i identisch - oder muß man wieder alles neu kaufen? :mad:
Werden 4 GB Memory STick Pro Duo im P990i laufen?
Tks & Bye!
Soory, meine das P990i!
![]()
Salut,
Ist mittlerweile bekannt, ob das N90 auch das neue Bluetooth-Profil A2DP unterstützt?
Welche Bluetooth-Profile unterstützt es denn?
Falls ja, logitech wird bald das passende Headset herausbringen:
"Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Logitech zwei neue schnurlose Kopfhörer-Sprechgarnituren für Mobiltelefone vorgestellt, die darüber hinaus auch noch als Kopfhörer für den Musikgenuss genutzt werden können. Die Stereo-Kopfhörer mit den Bezeichnungen Logitech Mobile Stereo Headset HS 200 und HS 210 schalten auf Knopfdruck zwischen Musik- und Telefon-Funktion um."
Salut,
Ist mittlerweile bekannt, ob das N90 auch das neue Bluetooth-Profil A2DP unterstützt?
Welche Bluetooth-Profile unterstützt es denn?
Falls ja, logitech wird bald das passende Headset herausbringen:
"Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Logitech zwei neue schnurlose Kopfhörer-Sprechgarnituren für Mobiltelefone vorgestellt, die darüber hinaus auch noch als Kopfhörer für den Musikgenuss genutzt werden können. Die Stereo-Kopfhörer mit den Bezeichnungen Logitech Mobile Stereo Headset HS 200 und HS 210 schalten auf Knopfdruck zwischen Musik- und Telefon-Funktion um."
Eine kleine Frage am Rande:
Bei einem Videotelefonat zahlt doch nur der Anrufer-oder?
Tks & Bye
Hallo,
wollte mal nachfragen, wann die neue Version erscheinen wird. Hier sind unter anderen sehr geile Feature geplant gewesen.
So z. B. auch die Anzeige der eigenen IP auf dem heimischen Rechner.
Würde mich über eine Info sehr freuen!
....und sonst? Sehr zufrieden!
Grüße!