Beiträge von Nexus6

Salut,

bekomme seit heute folgende Fehlermeldung, sobald ich Luniator vom P900 starten möchte:

"The page contains errors and can not be displayed"

Lief die letzten Tage einwandfrei!

Der Luniator auf dem Rechner reagiert auf die Anfragen......

Tks & Bye

Peter

Feature

........kann man auch Programme starten und beenden? Wäre genial, wenn man einen Webserver fernsteuern möchte.....

Gute Idee tacticus!
    Programm gefällt mir gut!

Wie wäre es denn noch mit Eselsteuerung über WAP? MobileMule läuft, zumindest bei mir, nur über Internet.

Bye

Anmelde-Link für wapd

Salut,

gibt es auchen einen "Schnellstart-Link" für wapd?

Wäre genial.

Hat jemand nochmal IM+ über die flat zum Laufen gebracht? Mir ist es nicht gelungen....

Bye

Peter

Outlook-Synchronisierung / Pairing P900

Salut,

wurde hier im Forum leider "nur" kurz erwähnt (von Svenelizer und tom bond). Wie synchronisiert man Outlook mit dem SX353? Direkt kann man es ja leider nicht synchronisieren. Man muß wohl die Kontakte aus Outlook heraus als MS Access-Datei ins SX353 importieren. Angeblich verkraftet die Datenbank im Siemens nicht mehr als 100 Einträge. Tom Bond spricht von 1000.
    Kann evtl. jemand einmal im Detail Beschreiben, wie die "indirekte Synchronisierung" funzt. Auch das Access-Auswahlfenster der Attribute ist mir nicht sehr verständlich. Denke mal, dass nur eine Zuordnung erstellt werden darf; z.B. Vorname, Privat1.

Gibt es eigentlich ein ISDN-Basistelefon mit Bluetooth, dass die direkte Synchronisierung von Outlook und Feststation / Mobilteil einwandfrei beherrscht - evtl. mit mehreren Einträgen? Würde dafür sofort mein SX353 verkaufen. Verstehe nicht, warum die Hersteller sich da so schwer tun - is doch nischt anderes als z.B. Sony Ericsson Smartphone P900 mit Outlook zu synchronisieren!

Apropos P900. Hat es jemand jemals schon erfolgreich mit dem SX353 gepaart?

Alles in allem fällt mein Urteil für das SX353 nur befriedigend, eher ausreichend aus!!

Tks & Bye

Peter

MMS vom P900 (o2) an P800 (o2)

Danke für Deine Anwort.
    Würde hauptsächlich gerne MMS an meine Freundin schicken, die ein P800 (aber o2 ohne flat) hat.
    Seltener wird es vorkommen, dass ich in andere Netze verschicke:

Hab mich ja damals schon für Dein Projekt interessiert, nur war da der Probebetrieb nicht mehr aktiv.
    Würde mich also gerne als Tester anmelden. PM an Dich folgt! ;-))

Zahlt der Empfänger einer MMS eigentlich für den Empfang bzw. für das Betrachten?

Bye & Tks

Peter

Salut,

versuche ich bei der Erstellung einer MMS ein Video hinzuzufügen, zeigt er mir einen leeren Videao-Ordner an, obwohl ich einige Video-Clips drauf hab. Was mach ich denn falsch?

Gibt es einen günstigeren Anbieter von Web-MMS, der o2 schlägt?

Bei o2 kostet eine MMS bis 300 KB 39 ct!

Gibt es eine Möglichkeit die MMS kostenlos über die flat zu verschicken?

Tks & Bye

Peter