-
Hi,
Daten und Akkuverbrauch waren auch mir klar, danke.
Meine Frage ging in eine andere Richtung! Das Notebook ist ja kabellos verbunden, was ja laut T-Mobile nicht Gegenstand des Vertrages ist (aber einwandfrei funktioniert). Da die Verbindung über ein Handy und nicht über einen USB Stick hergestellt wird, kann ja anhand der Imei kein blocken oder anderes Abrechnen erfolgen.
Ist das so richtig, oder bin ich da auf dem Holzweg?
-
Hallo,
was passiert, wenn ich die Datenflat aus dem Combi Flat L per Joiku Spot am Notebook nutze?
Gruß, M-Data.
-
Hallo,
es war ein Problem der 8 GB Speicherkarte. Dort gab es einen Ordner der durch Opera erstellt worden ist, aber nach der Deinstallation des Programmes übrig geblieben ist. Laut Explorer sollte dieser Ordner größer als 162 GB sein!!
Dieser Ordner ließ sich nicht löschen, so daß ich die mir wichtigen Inhalte auf den Rechner kopiert habe um die Karte dann zu formatieren. Inhalt zurückgespielt und gut....
-
Hallo,
ich kenne dieses Problem ebenfalls. Seitdem ich aber mit dem Bürostuhl meinen Micro-USB Stecker des Datenkabels überfahren habe nutze ich Bluetooth, und meine Speicherkarte bleibt verfügbar.
-
So, da bin ich wieder!
Ich habe das Gerät mit und ohne Speicherkarte neu gestartet. Nichts tut sich. Wenn ich aber aus xplore die Dateien öffne, wergden sie anstandslos abgespielt bzw. angezeigt. Im Musicplayer werden keinerlei Titel angezeigt oder beim aktualisieren gefunden.
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
-
-
Hallo,
ich dachte bislang mit einem Handy umgehen zu können, aber mein E71 lässt mich daran zweifeln.
Seit heute sind alle Daten (Bilder, Videos, etc.) nicht mehr in der Galerie zu finden. Mit x-plore liegen die Daten nachgesehen und alles liegt an seinem
Platz.
Neue Fotos werden zwar auf der Karte gespeichert, aber anschließend auch nicht unter Bildern angezeigt!
Kann sich jemand einen Reim darauf machen?
-
Moin,
falls du die orginale Speicherkarte benutzt, würde ich diese gegen eine andere
(Marken) Karte tauschen. Ich hatte mit der Nokiakarte ähnliche Probleme. Nachdem ich auf eine 4Gb SanDisk gewechselt habe lief alles wie geschmiert.
-
Falsche Höhenangabe.....
.....Leider stimmen die Höhengaben weder in den GPS Daten noch im Sports Tracker.
Wenn der Chip so modern wäre wohl nicht die Möglichkeit gegeben den Korrekturen einzugeben.
-
Hallo,
wie kann ich bei meinem E 71 in den GPS Einstellungen die Korrekturhöhe eingeben??
Im Sportstracker gibt es diese Möglichkeit, aber wenn ich die Daten anschaue sieht es so aus als ob der eingegebene Wert nicht abgezogen wird sondern hinzuaddiert ist.
Danke für alle Tipps!
M-Data