-
Hallo zusammen,
ich suche eine Apple iphone wenn möglich im Tausch (+Zuzahlung) gegen einen
XDA Terra.
Der XDA ist ca. 2 Wochen mit einer T-Mobile Karte in Betrieb gewesen, und
weisst minimalste Gebrauchsspuren auf.
Bilder per Mail sind kein Problem.
Auch günstige Angebote ohne Tausch sind willkommen.
Gruß, Gerd
-
Hallo
ich hatte das gleiche Problem gleich bei zwei NSC. Das Gerät sollte eingeschickt werden. Dann las ich von der Möglichkeit des Selbst-Updates.... Und siehe da...
alles funktionierte wunderbar, die neue Firmware läuft deutlich stabiler!!
-
Hallo!
Meine Frage geht in folgende Richtung:
Kann das 6280 einen Messenger (Jimm) im Hintergrund laufen lassen, so daß ich die restlichen Funktionen nutzen kann, oder geht das nur mit S60 z.B. N70?
Gruß, Gerd
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
habe mich mit jemandem bei Nokia über das Nokia 9300 unterhalten und gefragt was da los ist. Gerade wegen dieser Mobilcom Aktion.
Der meinte, daß die Lagerbestände einfach zu hoch seien.
Das Problem liegt darin , dass die Business user das 6310i bevorzugen.
Ausserdem verliert dieses Gerät auch dadurch ( das ist villeicht auch nicht so vorteilhaft für Gehörlose wie hier beschrieben), dass der Vibrationsruf fehlt.
Diese Gerät ist ja im Grunde ein 6020 mit Tastatur . Daher nicht unbedingt der Reisser.
Für Business user gibt es bessere alternativen Bsp. P900/910, Blackberry ...
Gruss
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Also wenn das P910 als Alternative für ein 9300 herhalten soll dann Gute Nacht!
Versuch mal mit dem SE auch nur Ansatzweise mit der "Tastatur" zu arbeiten oder mal schnell eine Datei vom Notebook rüberschieben und per Fax versenden
Nach 3 Jahren 9210i bin ich über den Umweg P910i beim 9300 gelandet und ich muss sagen, ich bin wieder Zufrieden.
P.S. Verkaufe SEHR wenig benutztes 910i. Bei Interesse PN
Gruß, Gerd
-
SW_SA_PH läuft im Hintergrund
Hallo,
ich denke du wirst Smart Answer installiert haben. Bei meinem 6600
läuft dieses Programm auch nur dann mit wenn der Anrufbeantworter
aktiv ist.
Gruß
Gerd
-
T-online Mail lässt sich immer noch nicht abrufen
Hallo,
also ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden mit dem 6600 meine t-online Mails zu holen.
Die Verbindung wird schnell aufgebaut, aber nach etwa einer Minute kommt die Fehlermeldung wegen einer Zeitüberschreitung.
Kennt jemand Abhilfe??
mfg. Gerd
-
T-Online via GPRS
@ Mr. Vain
Ich versuche seid dem 6.11 mein 6600 für T-Online zu konfigurieren, und das bisher ohne Erfolg. Die Verbindung via GPRS funktioniert problemlos aber der Mailabruf wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand der KEINE Probleme hat
seine Einstellungen nochmal posten?
Vielen Dank, Gerd.
-
Hallo,
Die Adresse bringt die Automatische Tastensperre aufs 6600!!
http://smartsam.de/product.php…b10417ab8141d004fd60dc2bf
Schönen Abend noch,Gerd.
-
Hallo
Die NaviGate BT Maus müsste sich eigentlich problemlos an den Tungsten koppeln lassen. Ich habe es aber selbst (problemlos) beim 2210 getan.
Programme wie GPS FIS laufen mit der T-Mobile Maus nicht. Man kann die Maus nicht umprogrammieren um die benötigten Protokolle freizuschalten
mfg. Gerd.
-
Hab den Fehler gefunden
Hallo
Nach längerem suchen bin ich auf die Lösung gestossen.
Die T-Mobile BT Maus unterstützt nicht das GGA Protokoll welches dem PDA weitergehende Informationen über z.B. die Anzahl der Satelliten gibt.
Meine Versuche die GPS Maus Umzuprogrammieren sind bis her auch fehlgeschlagen. Ich finde nirgendwo mehr das Programm WinFast welches dazu benötigt wird.
Falls jemand weiß wo es zu bekommen ist, wäre ich dankbar für einen Link.