Beiträge von M-Data

Hallo zusammen,

ich suche eine Apple iphone wenn möglich im Tausch (+Zuzahlung) gegen einen

XDA Terra.

Der XDA ist ca. 2 Wochen mit einer T-Mobile Karte in Betrieb gewesen, und

weisst minimalste Gebrauchsspuren auf.

Bilder per Mail sind kein Problem.

Auch günstige Angebote ohne Tausch sind willkommen.

Gruß, Gerd

Hallo!

Meine Frage geht in folgende Richtung:

Kann das 6280 einen Messenger (Jimm) im Hintergrund laufen lassen, so daß ich die restlichen Funktionen nutzen kann, oder geht das nur mit S60 z.B. N70?

Gruß, Gerd

Hallo zusammen,

Also wenn das P910 als Alternative für ein 9300 herhalten soll dann Gute Nacht!
    Versuch mal mit dem SE auch nur Ansatzweise mit der "Tastatur" zu arbeiten oder mal schnell eine Datei vom Notebook rüberschieben und per Fax versenden
    Nach 3 Jahren 9210i bin ich über den Umweg P910i beim 9300 gelandet und ich muss sagen, ich bin wieder Zufrieden.
    P.S. Verkaufe SEHR wenig benutztes 910i. Bei Interesse PN

Gruß, Gerd

T-online Mail lässt sich immer noch nicht abrufen

Hallo,

also ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden mit dem 6600 meine t-online Mails zu holen.
    Die Verbindung wird schnell aufgebaut, aber nach etwa einer Minute kommt die Fehlermeldung wegen einer Zeitüberschreitung.
    Kennt jemand Abhilfe??

mfg. Gerd

T-Online via GPRS

@ Mr. Vain

Ich versuche seid dem 6.11 mein 6600 für T-Online zu konfigurieren, und das bisher ohne Erfolg. Die Verbindung via GPRS funktioniert problemlos aber der Mailabruf wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand der KEINE Probleme hat
    seine Einstellungen nochmal posten?

Vielen Dank, Gerd.

Hallo

Die NaviGate BT Maus müsste sich eigentlich problemlos an den Tungsten koppeln lassen. Ich habe es aber selbst (problemlos) beim 2210 getan.
    Programme wie GPS FIS laufen mit der T-Mobile Maus nicht. Man kann die Maus nicht umprogrammieren um die benötigten Protokolle freizuschalten

mfg. Gerd.

Hab den Fehler gefunden

Hallo

Nach längerem suchen bin ich auf die Lösung gestossen.

Die T-Mobile BT Maus unterstützt nicht das GGA Protokoll welches dem PDA weitergehende Informationen über z.B. die Anzahl der Satelliten gibt.
    Meine Versuche die GPS Maus Umzuprogrammieren sind bis her auch fehlgeschlagen. Ich finde nirgendwo mehr das Programm WinFast welches dazu benötigt wird.
    Falls jemand weiß wo es zu bekommen ist, wäre ich dankbar für einen Link.