Gibt es auch was für "alte" Leute > 30?
Beiträge von H3ng5t
-
-
Hallo Vesat,
würdest Du Dich bitte mal zu den Anfragen / Bemerkungen äußern, danke.
In meinem Fall kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich immer noch kein HD2 in den Händen halte. Das ist wirklich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit Wochen steht beim HD2 "freie Ware", welches ich mit ZZ erworben habe, dass es sofort lieferbar ist. Was habe ich?!? NICHTS!!!
Da ich das 1. gebrauchte Gerät nach Absprache umgehend am 22.1 zurückgeschickt habe, hätte ich normalerweise in der 4. KW endlich ein neues Gerät erhalten müssen.
Das Ganze ist für mich doppelt ärgerlich, da ich auf Grund der massiven Lieferverzögerung mein jetziges Handy nicht verkaufen kann. Dieses Gerät wird von Tag zu Tag wertloser.
Ich hätte Dir gerne mein Aliegen per PN zukommen lassen, aber Dein Postfach war die ganze Zeit überfüllt.
-
Hallo Vesat,
kannst bitte mal Dein PN Postfach löschen, damit ich Dir eine Nachricht zulassen kommen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
ja bei mir gabs am 01.02 E-mail
D.h. dann wohl, dass es diese Woche wieder nichts bei mir wird :mad: . Man, man,... -
Habt ihr auch alle eine Email erhalten? Ich habe nämlich weder die Ware noch eine Mail bekommen.
-
-
Hallo Vesat,
ich habe bisher keine Mail bekommen. Ist jetzt nicht schlimm, da ich hier und dort mitlese. Oder muss mir Sorgen machen, dass ich evtl. noch länger auf mein 2. Gerät warten muss?
Das erste Handy war ja gebraucht, was ich umgehend zurück geschickt habe. Eine Bestätigung über den Rücksendeeingang habe nicht erhalten. -
Wie geht es nun weiter? Wann erfolgt die Auslieferung?
-
Ich bin eigentlich einer der "Glücklichen", die ihr Gerät erhalten haben. Allerdings habe ich ein gebrauchtes Gerät erhalten, was nicht einmal resettet wurde (Kontakte, Termine usw. sind alle vorhanden).
Nach so einer langen Wartezeit finde ich das mehr als enttäuschend. Werde mich telefonisch bei Euch melden.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Falsch...Bei T-Mobile ist der Tarif Relax 60 Eco als "Relax 60" deklariert, der Relax 60 wird bei T-Mobile "Relax 60 mit Handy" bezeichnet.
Somit ist der Relax 60 Eco = Relax 60 der mit 9,95 € GG.
Danke für die Prompte Antwort. Jetzt fehlt ja nur noch die Versandbestätigung, alles andere ist meinerseits erfüllt.