Beiträge von H3ng5t

Du loggst Dich im Shop ein und unter "meine Bestellungen" findest Du die Fromulare als PDF. Dort steht auch, dass sie die Unterlagen per Post zusätzlich benötigen!!!

EDIT: Ein Lob von meiner Seite über den bisherigen Verlauf der Abwicklung. Man wird ständig über einen neuen Status informiert. Fehlt nur noch die Bestätigung meiner Onlineüberweisung und der Status "versendet" :top: .

Ich habe gestern auch die Mitteilung über den Versand erhalten. Wie sieht bei dir der DHL Sendestatus aus? Bei mir tut sich da heute nichts.

Zitat

Original geschrieben von TrakyaliDO
    wie ich habe genau wie TT_Peri bestellt also zur selben zeit.

wieso hör ich noch nichts?
    ich bitte Handyhoch hier mal ein Statement abzugeben,da mein Vertrag schons eit dem 10.2 freigeschaltet ist und ich immernoch nicht oinformiert wurde wann mein handy geliefert wird.

Mir geht es ähnlich...ich habe bisher auch noch nichts gehört, obwohl ich einer der Ersten war, mit der Bestellung. Ich vermute mal, dass Ebay-Verkäufe auf Grund des Bewertungssystems bevorzugt behandelt werden und die TTF´ler zweitrangig bedient werden.
    Über eine Info zum Stand der Dinge wäre ich auch dankbar. Und bitte nicht das Heftchen für die Freundschaftswerbung vergessen, danke.

Deine Signatur ist veraltet :D

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Handy. Hast Du noch eine Email bekommen, dass die Ware verschickt wurde?

Das hier war die letzte Mail, die ich am Donnerstag 12.2 bekommen habe :

Zitat

Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen. Die Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen von uns versendet.