Ich habe bereits gestern ein Brief von T-Mobile bekommen mit meinen Vertragsdaten.
Allerdings steht dort, dass ich den Tarif Relax 60 habe (und nicht Relax ECO ). Demnach müsste ich ja die GG 19,95 sein.
Ich schicke mal ne PN.
Beiträge von H3ng5t
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JanetB
Wo finde ich die Vertragsunterlagen, die laut Eurer Email noch einzureichen sind?Oder reicht es, wenn ich nur online Eure Bestellmaske ausgefüllt habe und bereits per Email Bescheid bekommen habe, dass der Vertrag akzeptiert worden ist?
Ist dann noch eine Kopie der EC-Karte und des Persos zuzuschicken?Gruß
Du loggst Dich im Shop ein und unter "meine Bestellungen" findest Du die Fromulare als PDF. Dort steht auch, dass sie die Unterlagen per Post zusätzlich benötigen!!!
EDIT: Ein Lob von meiner Seite über den bisherigen Verlauf der Abwicklung. Man wird ständig über einen neuen Status informiert. Fehlt nur noch die Bestätigung meiner Onlineüberweisung und der Status "versendet" :top: .
-
So Handyhoch_de,
ich habe nun eine neue Rechnung erhalten. Die AG´s wurden tatsächlich bei beiden Verträgen gutgeschrieben.
Allerdings sollten bei den beiden Verträgen die ersten 3 Monate keine GG gezahlt werden. Dieses trifft momentan nur auf einen Vertrag zu. Bei dem zweiten ist es leider nicht der Fall.MfG
H -
Bei mir ist es leider auch so, dass AG und GG berechnet wurde. Eine PN werde ich verfassen, ansonsten war die Abwicklung top.
-
Doch, aber es tut sich nichts. DHL :flop:
ZitatDatum/Uhrzeit Status Beschreibung
16.02.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
16.02.09 19:49 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TrakyaliDO
darf voller freude verkünden,das mein handy(Touch HD) da ist
mein gutschein und mein freundschaftsheftchen ebenfalls....kommunikation lief zwar nicht ganz glatt,bekommt ihr aber bestimmt auf die reihe....
bedanke mich vielmals für das super angebot

TOP! :top:
Ich habe gestern auch die Mitteilung über den Versand erhalten. Wie sieht bei dir der DHL Sendestatus aus? Bei mir tut sich da heute nichts.
-
Zitat
stand in deiner versandbestätigung auch das handy,weil bei mir nur die 2 simkarten aufgelistet sind und halt der trakingcodeAlso bei mir sieht es so aus wie bei Dir.
-
So, habe nun heute gegen 18 Uhr eine Versandbestätigung für das THD erhalten. Die Sendungsverfolgung gibt noch nichts her.
-
Zitat
wie ich habe genau wie TT_Peri bestellt also zur selben zeit.wieso hör ich noch nichts?
ich bitte Handyhoch hier mal ein Statement abzugeben,da mein Vertrag schons eit dem 10.2 freigeschaltet ist und ich immernoch nicht oinformiert wurde wann mein handy geliefert wird.Mir geht es ähnlich...ich habe bisher auch noch nichts gehört, obwohl ich einer der Ersten war, mit der Bestellung. Ich vermute mal, dass Ebay-Verkäufe auf Grund des Bewertungssystems bevorzugt behandelt werden und die TTF´ler zweitrangig bedient werden.
Über eine Info zum Stand der Dinge wäre ich auch dankbar. Und bitte nicht das Heftchen für die Freundschaftswerbung vergessen, danke. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT_Peri
Ich wollte ja nur mal gerade bekannt geben, dass am Samstag gegen 10:15 der Paketbote mit einem Paket vor meiner Tuer stand!Und siehe da, mein HTC Touch HD von Handyhoch ist zusammen mit den Sim Karten und dem Douglas Gutschein gekommen!

Alles sehr gut verpackt gewesen und alles da! Danke vielmals an Handyhoch!
@alle die noch warten: Der Preis von HH ist einfach unschlagbar und ich denke (inzwischen) das es wirklich unverschuldet ist seitens HH.
Also, ruhig Blut und vielleicht verbessert HH seine Kommunikation ja noch ein wenig (die Aussage der Hotline widerspricht anderen Aussagen, etc.). Die Geräte dürften wohl nach und nach bei den Glücklichen eintrudeln
Deine Signatur ist veraltet

Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Handy. Hast Du noch eine Email bekommen, dass die Ware verschickt wurde?
Das hier war die letzte Mail, die ich am Donnerstag 12.2 bekommen habe :
ZitatIhre Zahlung ist bei uns eingegangen.
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen. Die Artikel werden in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen von uns versendet.