Beiträge von H3ng5t

Natürlich, denn es handelt sich nicht um ein billig Discounterprodukt.

Nett ist es, dass der so tolle Nokia Email-24h-Support es nicht schafft relativ zeitnah mal zu antworten. Ich habe diesen Freitag kontaktiert und bis heute noch keine Antwort. Morgen fahr ich hier in Berlin mal zu einem anderen NSC, denn vorher wurde es mit 2 Reparaturen nicht geschafft, mein Problem zu beheben. Die hätten auch gleich mal meinen Slider richtig machen können. Ich bin so enttäuscht von dem Support.

Wenn das normal sein sollte, warum ist das bei meinem Kumpel nicht so?
    In der Preiskategorie darf sowas nicht sein. Ansonsten würde man dieses als Negativpunkt in sämtlichen Tests wiederfinden.

Also bei mir und auch Threadersteller ist der Lautsprecher zum Telefonieren gemeint, wo die Sprache des Telefonpartners verzerrt ist.
    Das nervt so tierisch, dass man damt kein vernünfitges und zu dem noch langes Gespräch führen kann.

Ich habe das gleiche Problem. Mein Nokia war bereits 2 Mal deswegen zur Reparatur (insgesamt 8 Wochen). Der Fehler ist immer noch da. Was kann ich machen.
    Bei einem Vergleichsgerät ist das nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Fände es von JM-Mobile gut zu wissen ob die Auszahlungen pünktlich ausgzahlt werden oder es verzögerungen geben wird.

Fänd ich jetzt besser als wenn es schon zu verspätungen gekommen ist...
    mom ist mir der beitrag zu ruhig, die meissten geben sich wohl mit dem handy zufrieden...ich bin aber erst zufrieden wenn die auszahlung da ist...
    mfg

Es gibt auch Leute, die nur ein Handy bekommen haben ohne Auszahlung. Nur mal so, mein neues N95 ist schon beim Nokia Service Center, dafür kann jm-mobile aber nichts :rolleyes: .

Also ganz ehrlich, mach denen Dampf, wenn die Dir sowas erzählen wollen. Lass Dich nicht unterbuttern, dachte zuächst, dass es Dir ins Klo oder so gefallen sei. Aber wenn Du nicht mal weißt, ob es Wasser abbekommen haben soll, lass es Dir im geöffneten Zustand zeigen, ob sich Rost gebildet hat.

Also mein N95 hat das zirpsen auch beim Telefonieren. Das ist höchstens bei der geringsten Lautstärke (1 Strich ertragbar). Habe mein 1 Woche altes Handy beim NSC am Samstag abgegeben. 10 Werktage muss ich wohl darauf verzichten, hoffe, dass es stimmt. (Slider geringes Wackeln, aber im grünen Bereich, Display ohne Pixelfehler und ohne Summen)