-
:top:
Am 23.6.07 bestellt, am 12.7.07 alles erhalten. Auf Grund des großen Andrangs hat es so lange gedauert, da Debitel sich auch Zeit gelassen hat. Emails wurden bis auf eine alle am gleichem Tag beantwortet.
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich das ganze nochmal machen würde:
JA!!!
Fazit: Günstiges Handy mit Vertrag mit etwas langer Wartezeit. Nichts für Ungeduldige, lag aber an der speziellen Aktion, wie ich denke.
-
Bei mir ist es nun auch durch.
23.6 Vertrag erhalten.
10.07.2007 Vertrag freigeschaltet
10.07.2007 Paket gepackt
Auftragsnummer: 35x.
Ich glaube jm-mobile ist es sehr unangenehm mit der langen Wartezeit und der Ton wird auch leicht rauher. Ich denke wirklich, dass Sie alles bis zum 29.6.07 fertig gemacht haben und nun noch auf Debitel angewiesen sind. Hexen können die Leute auch nicht. Uund bei Debitel sind auch nicht nur Maschinen am Werk...
-
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
moin,
heute morgen flatterte ein willkommens-brief von debitel ins haus, hätte vielleicht mim stornieren bis heute warten sollen 
@ Banky Edwards:
das war ein vertrag von eteleon über ebay ( 2x325€ ). hab zwar bisher nicht so arg viel gutes über die gelesen, aber mal ausprobiern...
und jetzt wo die ps3 $100 günstiger ist hat sich das so oder so gelohnt, zumal ich auch dann noch einen besseren vertrag habe.
der 2te vertrag ist auch noch nicht durch, mal schaun ob und wie die das hinbekommen oder ob das nur eine kundenfang-aktion oder sowas war.
Alles anzeigen
Und hast Du von seitens JM was bekommen?
-
MacGyver2k
Ich habe Dich auch mal mit aufgenommen.
Liste
- Haekken aktuell (26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten )
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
- sysmo
- Mastersparadise
- Zipracer63
- ebola666
- H3ng5t
- o.hizzle (#387 - 23.06. Warten auf Vertragsunterlagen)
- TaO (#302 - 23.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten)
- MacGyver2k
-
Hat hier noch wer nen Handy mit Zuzahlung gewählt? Ich sollte das Geld überweisen, nachdem mein Status ne zeitlang auf Unterlagen erhalten stand. Habe dann ne Mail bekommen, dass ich den Betrag überweisen soll.
=> Der Vertrag müsste doch durch sein und nach Zahlungseingang nur noch alles ausgeliefert werden , oder seh ich das falsch?!? Ich habe allerdings bereits Samstag online überwiesen.
-
Liste
- Haekken
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
- sysmo
- Mastersparadise
- Zipracer63
- ebola666
- H3ng5t
-
Also bei mir Stand auch ca. 20.6 Unterlagen erhalten im Status. Am Freitag habe ich dann ne Mail bekommen, dass ich die Zuzahlung für das Handy überweisen soll, was ich dann auch online gemacht habe. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Woche mein Handy/Vertrag geliefert wird. Wird bei Dir auch so sein.
Falls ein Vertrag nicht durchgegangen sein sollte, dann hätte man bestimm spätestens heute ne Mail bekommen. Ich denke, dass Du die Woche mit Deinem Gerät rechnen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Also am 11.06. ging meine Bestellung ein, aber erst vor 2 Tagen habe ich dann zu T-Mobile gewechselt und heute morgen war das Paket da.
ciao
Ist der Status des Verschickens in Deiner Bestellung (Konto) auf jm-mobile.de vermerkt?
-
Warum sollte es mit T-Mobile nicht schneller gehen? o2 Karten sind doch nur nicht lieferbar.
-
Also bei mir ist der Status "Unterlagen erhalten" und "Wechsel von o2 zu T-D1", alles super...so wie es sein sollte. Danke jm-mobile für die schnelle Reaktion. Das kann man leider nicht von allen Buden erwarten.