Hallo,
weis jemand wo es ein samsung s300 cover zu kaufen gibt. Mein Samsung ist mir heruntergefallen und hat jetzt eine hässlige macke!
Brauche das backcover! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weis jemand wo es ein samsung s300 cover zu kaufen gibt. Mein Samsung ist mir heruntergefallen und hat jetzt eine hässlige macke!
Brauche das backcover! ![]()
hab einen link gefunden mit themen vielleicht noch nicht bekannt?
http://symbianthemes.com/index.php
Hallo,
hatte bis vor 1 woche noch das Nokia 3660 mit der Originalen 16mb speicherkarte! Mit einem USB Card reader habe ich Bilder,Töne und Anwendungen auf die Karte aufgespielt! Funktionierte ohne probleme!
Nun habe ich ein Nokia 6600. wenn ich di 32mb karte ebenfalls Original Nokia in den card reader stecke kann ich keine einzige datei überspielen! es kommt immer der Fehler "Falscher Parameter eingestellt" ! da ichch noch meine Digicam Karte lesen kann allerdings eine compactflash karte denke ich das es an der Karte liegt. jetzt ist die frage warum geht diese nicht, im Handy funktioniert sie ohne probleme!
Nokia 3660 180€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=59015&item=3387819187
Handy habe ich in OVPO bekommen keine Kratzer! Habe es wieder Verkauft für 240€
Hallo,
möchte mir vielleicht ein p800 zulegen! Bis Gestern hatte ich ein Nokia 3660 und wollte nun wissen wie die fotos mit dem p800 sind! Und wie groß ist das Gerät? größer als ein Nokia 3660?
Suche dringend ein Nokia 6600! Ist mir egal wie alt es ist! Muss auch nicht komplett sein, Karton usw.
Bitte nur unter 300€ So 280€ wäre gut.
Natürlich ohne Vetrag
hallo,
hat jemand ein nokia 6600 für unter 300€ ohne vertrag? Oder weiss jemand wo man sowas bekommen kann! Habe nur 280€ zur verfügung :confused:
Gibt es für das Nokia 3660 eigentlich ein radio headset oder ein mp3-player zum anschließen?
z.B HDR-1 ( keine ahnung für welchsHandy geeignet )
Hallo,
wer hat ne ahnung wo man im internet gute Cover bekommt! Wenn möglich Original Nokia. Bei ebay finde ich nur diese nachgemachten.
???
Hallo,
warum kann ich mit meiner o2 karte keine gprs verbindung aufbauen?
Ich habe die einstellung von nokia online konfiguration genommen.
Muss ich das noch freischalten?