Beiträge von timo1986

Als ich damals ein Sonyericsson T68 hatte konnte ich bei einem Sonyericsson händler die software vom nachfolger t68i aufspielen lassen. Geht sowas auch mit meinem Nokia 3660, das ich dort die Software vom nokia 6600 aufspielen lassen kann? :confused:

Hallo,

habe mir heute im MediaMarkt von Hama ein USB CardReader 8 in 1 gekauft! Ich habe alles so installiert wie in der Anleitung beschrieben. Meine Speicherkarte aus der DigiCam ( Compact Flah )kann ich auch öffnen/lesen! Wenn ich aber die MMc Karte von meinem Nokia 3660 in den dafür vorgesehenden Slot stecke funktioniert es nicht! Egal wie rum ich die Karte rein stecke!
    Woran kann das liegen?

Hallo,

bei meinem Nokia 3660 habe ich ja eine 16mb Speicherkarte! Gestern habe ich mir ein paar programme aufgespielt und auf der SD-Card abgespeichert/Installiert! Diese Programme haben auch alle funktioniert. Nur seit heute morgen wenn ich das Handy angemacht habe und meine Pin eingeben habe, kommt sofort " Prog. Fehler" und ich komme nicht mehr in das Menü vom Handy! Wenn ich die Karte dann raus mache funktioniert das Menü wieder! Also denke ich mal das auf der Speicherkarte ein Fehler ist!
    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die Speicherkarte formatieren soll wenn ich nicht ins Menü komme!?
    Gibt es da für irgeneinen Code wie beim Handy z.B *#7370#? :confused:

Hallo,

ich habe ein Nokia 3660 und habe mir über Bluetooth GoBoy auf Handy geschickt und Installiert! Die Spiele dafür habe ich auch schon! Das Problem ist das ich die Spiele in den Ordner GoBoy Speichern soll. Wenn ich aber die Spiele per Bluetooth auf das Handy schicke kommt die Datei als Mitteilung und ich kann die Spiele datei nicht woanders Speichern als im Eingang von Mitteilungen!
    Wie kann ich nun diese Spieledatein in den Ordner bekommen?
    Ich hoffe man versteht was ich meine!
    :)