Beiträge von timo1986

    Hallo zusammen,


    ich habe zurzeit noch einen o2 Vertrag (Genion S ohne Handy) den ich zum Monatsende kündigen möchte.
    Laut Hotline ist es zum Monatsende auch möglich.
    Meine Rufnummer möchte ich gerne zu T-Mobile mitnehmen.


    Muss ich nun bei der Kündigung meines o2 Vertrages angeben, das ich meine Rufnummern gerne zu T-Mobile mitnehmen möchte?
    Nennt sich dann Portierung soweit ich das gelesen habe?!
    Wann muss ich dann den neuen Vertrag abschließen und wie läuft das dann mit der Übernahme der Nummer bei T-Mobile ab?


    Möchte möglichst wenig Zeit ohne meine Nummer auskommen.

    Hallo zusammen,
    habe ein iPhone 3G von T-Mobile.
    Zurzeit nutze ich dieses mit meinem Genion Vertrag mit dem Internet Pack M.


    Da ich aber nur sehr schwaches Netz habe, und UMTS kaum verfügbar ist, möchte ich nun zu T-Mobile wechseln.
    Der Empfang mit T-Mobile ist hier deutlich besser, habe es schon mit einem Kumpel der T-Mobile hat probiert.


    Nun suche ich aber noch nach einem passenden Tarif.


    Zusagen würde mir schonmal der Relax 50, ohne Handy, da ich dann nur 9,95€ Grundgebühr zahle.
    Jetzt suche ich noch das passende Datenpaket zu diesem Tarif.


    Und zwar sollte ich mit diesem meine Mails über das iPhone via Pop3 abrufen und versenden können!
    Und wenn ich dann noch etwas Surfen könnte, wäre ich zufrieden.


    Man ließt leider überall, das bei bestimmten Tarifen kein Pop3 funktioniert, oder diese gedrosselt sind.
    UMTS Geschwindigkeit möchte ich schon haben, und Pop3 sollte auch funktionieren.


    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Hallo zusammen,
    verkaufe hier mein iPhone 3G aus Belgien das am 19. Juli 2008 in Belgien gekauft wurde.
    Das Gerät ist ab Werk frei für alle Karten, und kann somit auch in Deutschland mit jedem beliebigen Netzbetreiber genutzt werden. Egal ob Vodafone, o2, E-Plus etc.
    Es handelt sich um die 8GB Variante, der Zustand ist noch Top, nur sehr sehr geringe Gebrauchsspuren die man aber nur bei sehr guten Lichtverhältnissen und einem guten Augen sehen kann.
    Diese lassen sich leider kaum vermeiden.
    Tiefe Kratzer oder Macken hat es aber definitiv nicht!


    Im Lieferumfang ist noch alles vorhanden, was beim Neukauf dabei war, selbst die Schutzfolie ist noch vorhanden die mal auf dem Display war.


    Zurzeit ist die neuste Firmware 2.1 aufgespielt, die einwandfrei funktioniert!
    Auf wunsch kann ich diese mit oder ohne Jailbreak aufspielen!
    Leider ist der Vibrationsalarm defekt, es Vibriert nur ganz kurz und das wars dann.
    Klingeltöne ohne Vibration funktionieren einwandfrei!
    Da ich keine möglichkeit habe nach Belgien zu fahren, kann ich das Gerät leider auch nicht tauschen.
    Da der Kaufbeleg vorhanden und mitgeliefert wird, sollte ein Tausch in Belgien kein problem sein.
    Vielleicht kommt ja jemand dort hin.


    Preislich habe ich an 450,-€ gedacht.
    Zahlung per Paypal, Überweisung, oder Bar bei Abholung im Raum Osnabrück ist möglich!


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung!


    Gruß
    Timo

    Verkaufe mein Notebook von HP (Pavilion dv6870eg)
    Das Notebook ist in einem Top Zustand, und ist erst 5 Monate alt!
    Habe es im April 2008 bei Mediamarkt gekauft für 999,-€.
    Die Original Rechnung wird mitgeliefert.


    Sämtliches Zubehör wie Akku, Netzteil, Anleitung etc. ist noch vorhanden.
    Auch die Original Verpackung ist komplett vorhanden.


    Technische Daten:
    - Windows Vista® Home Premium 32-Bit
    - Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100
    - 2,10 GHz , 3 MB Level-2-Cache
    - 2048 MB Arbeitsspeicher
    - 250 GB Festplatte
    - Blu-Ray ROM mit SuperMulti DVD±R/RW Double Layer
    - 15,4" WXGA High Definition BrightView Widescreen
    - NVIDIA® GeForce™ 8400M GS


    Technische Daten HP


    Preis: 749,-€
    Bezahlung per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Übergabe.

    ok danke für die Info.
    Habe auch erst gedacht das ich meinen jetzigen Vertrag kündigen muss, um dann den Genion S ohne Handy neu abzuschließen!


    Das war auch die Info vom Kundenservice.
    Habe dann schriftlich gekündigt.
    Ein paar Tage später habe ich dann einen Anruf von o2 bekommen das ich ja leider kündigen will...
    Dann hab ich den Grund genannt, und plötzlich war eine Umstellung möglich ohne erst zu kündigen!
    Noch in der gleichen Nacht kam dann eine SMS das die Umstellung erfolgt ist.
    Nummer etc. habe ich auch behalten!
    Das ganze bekomme ich auch noch schriftlich wurde mir mitgeteilt.


    Auch Online steht unter Mein o2 unter Vertragsinfo "Genion S ohne Handy"


    Bin mal gespannt ob ich nun noch die Grundgebühr bis ende des Jahres zahlen muss, da der Vertrag "Genion S mit Handy" ja noch bis ende des Jahres gelaufen währe.