Beiträge von timo1986

    das Schwarze W880i sieht in echt auch nicht schlecht aus, wollte es auch erst in Silber haben, doch in Schwarz gefällt es mir auch ganz gut.


    Hier mal Vergleichsbilder mit meinem K800i




    Welche Firmwareversion hast du den auf deinem Handy?

    Zitat

    Firmware-Version herausfinden: Drücke > * < < * < * ( <> entspricht Joystick-/Steuerkreuz-Bewegung)


    Evtl. hilft ja ein Firmwareupdate via SEUS (Sony Ericsson Update Service) weiter.
    SEUS

    kann ja auch daran liegen das man beim Silbernen K800i eher abrutscht als beim Schwarzen.
    Beim Schwarzen K800i ist der Akkudeckel noch Gummiert, beim Silbernen nicht mehr!
    Außerdem denke ich mal ist das am Anfang immer etwas schwerer, und mir ist es so auch lieber.
    Wenn der Deckel locker wäre, dann ist das doch viel schlimmer!

    Hallo allerseits,


    möchte hier mein Sony Ericsson W950i verkaufen das ich erst vor kurzem bekommen habe.



    Beschreibung


    Das Gerät ist noch ziemlich neu, die Schutzfolie ist noch auf dem Display, und das Gerät ansich hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer!
    Leider komme ich mit der Bedienung nicht so gut zurecht, mir fehlt einfach ein Joystick womit man durch das Menü Navigieren kann.
    Deshalb biete ich es jetzt hier zum Verkauf an, oder im Tausch mit einem Sony Ericsson P990i.


    Das Gerät wird mit dem dem Kompletten Originalen Lieferumfang geliefert.
    Das meiste Zubehör ist noch unbenutzt, da ich das Zubehör von meinem K800i verwendet habe!
    Das Handy hat kein Branding, Kein Simlock und auch kein Netlock!


    Das Handy habe ich selber über eBay gekauft, leider hat der Verkäufer keine Rechnung o.ä mitgeschickt, das Handy stammt laut Verkäufer aus einem Preisausschreiben!


    Das Handy ist mitte Dezember gekauft worden, also Nichtmal 1 Monat alt!


    Preis oder Tausch


    Der Verkaufspreis ist 350€ inkl. Versichertem Versand!
    Ich würde das Gerät auch gegen ein P990i tauschen, über die genauen Tauchbedingungen müsste man dann Sprechen!



    Lieferumfang


    -Sony Ericsson W950i Brandingfrei
    -Datenkabel (unbenutzt und noch verschweist)
    -Ladekabel (unbenutzt)
    -PC Suit
    -Try & Buy Applications
    -Walkman Ledertasche
    -Stereo Headset HPM-70 (unbenutzt)
    -Anleitung (unbenutzt und noch verschweist)


    alles mit der kompletten Originalen Verpackung, auch die Verpackungstütchen sind noch vorhanden!



    Bilder

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisXP
    ja, aber ich habe so ein tolles theme gesehen das ich ändern möchte, wer hat den gesagt das ich es noch weitergebe im netzt, ich möchte für mich nur paaar änderungen vornehmen


    da hast du eben pech, die Themes sind geschützt, und das kann man auch nicht umgehen.
    Kann ja jeder sagen das er nur was für sich ändern will.
    Das hat schon seinen Grund das die Themes geschützt sind!

    Beim Silbernen K800i ist genau das gleiche dabei wie schon beim Schwarzen K800i


    * SE K800i
    * Li-Polymer Akku BST-33
    * Standard Ladegerät CST 75
    * USB Datenkabel DCU-60
    * Headset HBH-60
    * CD-Rom PC Suit
    * Gummischlaufe
    * Kurzanleitung
    * Anleitung
    * Garntiehinweis


    Die Homezone wird auch beim freien K800i angezeigt! :)