Beiträge von pu_yi

    Hallo,


    schau Dir mal den Samsung ML-2250 (CHIP Testsieger) an.


    Druckgeschwindigkeit s/w : 20 ppm
    Auflösung s/w : 1200 x 1200 dpi
    Parallel : Ja
    USB : USB 2.0
    Speicher : 16 MB
    Speicher max. : 144 MB
    Druckertreiber : Linux, Windows
    Schriftarten : 1 Bitmap Schrift 45 skalierbare Schriften
    Emulationen : IBM ProPrinter Epson PCL6
    Service : Vor-Ort-Service !!!!!!!!!
    Herstellergarantie : 36 Monate !!!!!!!!!
    Toner schwarz : für 5000 Seiten



    Kostet zwar um die 170 EUR, aber dafür ist die Tonerkartusche auch zu 100% (5000 Seiten !!!!) voll und eine neue kostet auch nur 50 EUR (s. geizhals). Ich habe meiner Freundin vor 2 Monaten einen für 150 EUR gekauft, und sie ist damit voll zufrieden.


    Bei einigen billigen Druckern sind die Kartuschen teilweise nur zu 30-40% gefüllt und dann darfst Du neuen Toner kaufen, der so viel kostet wie der Drucker selbst.


    Gruß,


    Pu Yi

    Hallo zusammen,


    ich habe mal den Support von SE angeschrieben und folgendes zu dem Thema als Antwort erhalten.



    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.


    Damit die Sprachbefehle in Verbindung mit einem Bluetooth Headset funktionieren ist es notwendig diese aufzunehmen während das Bluetooth Headset mit dem Sony Ericsson K750i verbunden ist. Die Sprachbefehle werden dann am Telefon aufgenommen und sind auch über das Headset nutzbar.


    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nicole Maaßen
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB



    Nachdem ich alle Sprachbefehle gelöscht habe und neu aufgenommen habe, habe ich festgestellt, dass die Erkennung mit meinem HBH-PV700 immer noch so schlecht wie vorher war. Die Erkennung funktioniert in einem von 10 Fällen. So eine schlechte Spracherkennung hatte nicht mal mein Nokia 6230. IMHO hatte das gute alte T68i die beste Spracherkennung bzw. die beste Umsetzung der Sprachwahlfunktion. Wieso SE von diesem Prinzip abgewichen ist, wird wohl immer das Geheimnis von SE bleiben. An zu wenig "Arbeitsspeicher" oder zu langsamen Prozessoren kann es wohl kaum liegen.


    Gruß,


    Pu Yi

    Ich gehe mal davon aus, dass beide Genion-Verträge ein und dieselbe Person abgeschlossen hat. Dann ist o2 vielleicht aufgefallen, dass beide Karten gleichzeitig genutzt worden. Das würde einen doch stutzig machen. Ich glaube ja nicht, dass irgendeiner von uns multitaskingfähig ist und 2 Telefonate parallel führen kann.

    Ich habe seit letzter Woche auch die 5.24 auf meinem Handy laufen. Super! Was mir aber bisher noch fehlt, ist, dass Kontakten zugeteilte Bilder auch bei einem Anruf der jeweiligen Person auf dem ganzen Display gezeigt werden und nicht nur in einer winzigen Ecke. Das geht schließlich bei dem Moto V600, das ich mal für ein paar Monate hatte. Da hinkt Nokia den technischen Möglichkeiten hinterher.

    Hallo zusammen


    Ich habe seit dem letzten Wochenende auch die 5.24 auf meinem Handy. Mir ist bisher nur folgendes aufgefallen. Kann es sein, dass man jetzt per SMS empfangene Einstellungen für MMS, GPRS, usw. bzw. selbst konfigurierte Verbindungseinstellungen nicht mehr löschen kann. Ich meine mit der 4.44 ging das noch. Kann das einer bestätigen?


    Gruß,


    Pu Yi