Hallo
Hab soeben dir Nachricht von meisl.de bekommen, dass das P800 ehrlich und sicher verfügbar sei. Er hat es mir garantiert.
Wäre doch was. Für 713 Euros!!
ich fahre hols galub von denen.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hab soeben dir Nachricht von meisl.de bekommen, dass das P800 ehrlich und sicher verfügbar sei. Er hat es mir garantiert.
Wäre doch was. Für 713 Euros!!
ich fahre hols galub von denen.
MFG
Hallo
Wie oben erwähnt habe ich zu bieten:
Nagelneues Sony Ericsson T200 in BLACK. Displayfolie, OVP, Rechnung, Ladekabel, BDA usw...
Preis: Macht Angebote
P.S.: Ich nehme auch andere Handys als Anzahlung oder einen vollen Tausch.
Bei Interesse bitte melden unter: sinop1985@freenet.de oder PN
Hallo
Wie oben erwähnt habe ich zu bieten:
Neues Nokia 8310 mit einem N6510 Cover (wurde prepariert, Farbe in Weinrot). Sieht Hammer gut aus! OVP und Ladekabel. Leider keine Rechnung da Ausstellungsstück. Keine Kratzer oder Sonstiges!!
Bei Fragen einfach melden! Habe auch Bilder zu Verfügung!!
Preis: Macht Angebote
P.S.: Ich nehme auch andere Handys als Anzahlung oder einen vollen Tausch!!
Bei interesse bitte melden unter: sinop1985@freenet.de oder PN
Niemand lügt hier, er hat schon recht. Ich kenne auch mehrere die die SW R1F haben. Kan schon sein das diese Software noch nicht Online gestellt ist.
Auf jeden Fall gibt es die SW R1F fürs P800, die anscheinend die deutsche Sprache beinhaltet.
MFG
Hallo
Das P800 mit der deutschen SW wird die SW R1F haben, das weiß ich weil es schon einer aus TT hat. R1f ist die Software mit der deutschen Sprache!!
MFG
Wie oben beschrieben. Nagelneu, Displayfolie drauf, OVP, Rechnung, BDA, Garantie.
Farbe: schwarz
Es ist möglich die volle Displaygröße auzunutzen, es ist auch normal dass es noch keine Software dafür gibt. nach dem release wird es bestimmt eine Sw für das Abspielen von Mpeg1 oder sonst. Dateien geben.
MFG
Ich mach doch keine Werbung für irgend welchen Shop. Wollte nur mal melden was ich gehört habe.
ich stehe voll hinter ericssonokia, der hat das voll im Griff!!
ich finde aber meisl nicht schlecht, hab einen guten Kontakt mit denen.
MFG
Hallo
Bei meisl.de ist das P800 nächste Woche sicher erhältlich. Hab dir Info von denen persönlich bekommen. Drr Preis ist ja auch super!
naja, kann eigentlich nicht sein, dass es in anderen Staaten schon 2 Monate früher erhältlich ist und in DTLD erst Februar. Schade
Das ist in Deutschland also voll schlimm, jeder aber auch jeder in der Schule will sich ein Nokia anschaffen oder hat es schon. Nichtmal die einigermaßen guten (7650)!! Als denen was von MMS und Farbdisplay und Bluetooth erzählte ( April) haben die mich so dumm angeschaut, das ich lachen musste. Hab denen das T68i gezeigt. Jetzt besitzen in meiner Klasse 4 ein T68i, 3 ein T300,. Ich versuche meinen Freunden oder auch anderen in der Schule und Bekannten zu zeigen dass NOKIA nicht immer das besste sein muss nur weil es jeder hat.
Habe auch erfolg dabei!!
In den anderen Ländern wie Türkei, Italien, Griechenland ist Sony Ericsson Spitzenreiter. Vor allem das t28 oder t68i!!
Das wird sich auch nicht ändern!!
Das P800 wird meiner Meinung nach ein ''Hammer''. Es wird nicht so gut verkauft wie das 7650 aber ist auch gut so denn ich will ja nicht das jeder das gleiche Handy wie ich:D
In den anderen Ländern wird es der ''Schlager''.