-
Biete naglneues NOKIA 6510. Rechnung ist vom letzten Jahr (2002) aber Handy wurde nie gebraucht da es 6 Wochen bei NOKIA war und einen SW-Update bekommen hat.
________________________________________________________________________________________________________________________
- 6510 mit Akku
- Ladekabel
- Rechnung
- Headset
- CD
- BDA
- 2. original Oberschale in Weinrot (selten)
________________________________________________________________________________________________________________________
Preis: 220 Euros
Bei interesse bitte melden unter sinop1985@freenet.de oder ICQ:176009930 oder PM
Hast du eine wieviel handys kosten wenn man die dirkt vom Produzenten bestellt. Man muss nur eine bestimmte Menge abnehmen damit man einen hochen Prozentsatz bekommt.
Hab mal von einem Großhändler gehört, das man das P800 für 649 Euros bekommt wenn man mehr als 100 Geräte bestellt.
ericssonokia
:top: :top: :top:
-
void
Er meint wenn man mehr als 20 Geräte bestellt sinkt der Preis eines Gerätes um 10% d.h. 10% von 319 = 288 Euros pro Gerät.
-
Was soll das ganze!!
Also mir reicht das ganze jetzt!! Was geht Ihr eigentlich auf ERICSSONOKIA los??!! Wenn Ihr kein Handy von ihm wollt, dann haltet euch raus, ich kenne ihn und seine Identität, ich verrate aber nichts, weil er ein absolut seriöser und netter Mensch ist. Ich hasse es wenn man einen Menschen den Fuß stellt obwohl er etwas gutes machen will.
Man kann einen doch nicht wegen seinen Beiträgen verurteilen, das ist doch absolute Sch....e!!!
Hab alles gelesen was da über ERICSONOKIA geschrieben wurde.
Ich stehe ganz hinter ihm und bin auch bereit ihn zu verteidigen wenn irgendetwas passieren würde!!
Ich war der erste der von ihm ein P800 wollte!!
Lasst ihn in ruhe seine Arbeit machen!!
-
Neue Firmware???
Hallo
Hab von einem amerikanischen Verkäufer die SW-Version eines P800 bekommen. Er hat glaub eine andere drauf als Ihr hier im Forum.
Software version:
PHONE:
CXC162002 R1D
Bluetooth:
CXC12529 R2C
Organizer:
CXC162001 R1F01
CDA:
CDA162001/5 R1F01
Kann es sein das er die deutsche Version hat oder eine andere Version, die noch nicht erhältlich ist??
Ich frag Ihn mal welche Sprachen das P800 von ihm unterstützt.
-
Juhuu
Hi
ich bin dabei!!! ich will eins!!
Schreib mir en Preis per PN oder einfach in den Thread!!
ich bin auf jeden Fall dabei!! kann sogar 2 nehmen!!
-
Ich biete ein absolut niegelnagel neues SONY ERICSSON T200 in der Farbe ''Black''.
- Rechnung (Garantie)
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- Sonstige Papiere
-
Ich würd auch über die Grenze fahren, wenn das P800 nicht in der KW5 in Deutschland sein sollte. Ich wohne in Memmingen und Bregenz ist nur 80 km entfernt.
MFG
-
p800 im E-Shop von SE Deutschland (noch nicht verfügbar)
Hallo
Hat das eigentlich von euch niemandbemerkt, dass auf der SonyEricsson Hompage im E-Shop das P800 aufgelistet ist und die es für 799 Euros ohne Vertarg anbieten. Preise mit Vertrag sind auch schon aufgelistet. Bin ich der erste der das bemerkt hat??
Ich glaub da fehlen uns nur wenige Tage!!
MFG
-
Wie oben beschrieben!! Nagelneu und OVP!!
Bitte mal Angebote machen!! per Pn oder am master_wer23@web.de
Mit freundlichen Grüßen
:top: