Hallo
Ich hab 2 bei E..y.de gesehen!!! Schaut mal nach!! Scheint zuversichtlich zu sein!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich hab 2 bei E..y.de gesehen!!! Schaut mal nach!! Scheint zuversichtlich zu sein!!
Es wird herumgesproczhen das es schon eine R6d012 gibt. Kann das einer bestätigen!!
Hallo
Kennt von euch einer einen Service Point der das update für das P800 durchführt!!!
hab dasGerät nicht aber ein anderer braucht hilfe!!
Bitte meldet euch
Hallo
Habe gerade von einer sehr sympatischen Mitarbeiterin von SE Düsseldorf die Information bekommen, dass das P800 vor Weihnachten kommt, aber nur in geringer Zahl. Das ist doch was!!!
Also noch was zur Größe und zum Gewicht.
Ich finde die Größe und das Gewicht sind optimal angepasst.
Das 7650 hat ein kleineres Display und ist genauso groß (größer!!) und schwer.
Mann muss das Gerät spüren wenn man es in der Hand hat, es ist dadurch sehr gut bedienbar!!! (hab einen Dummy gesehen)!!
Es ist wirklich nicht so groß wie es auf den Bildern aussieht!!
Wenn man ein 3310 oder 3210 in die Hosentasche bekommt dann das P800 genauso!!
MFG
Hi
SE Deutschland schreibt immer noch dass das Gerät Q4 kommt!!!
Mein Händler versucht es auch noch dieses Jahr zu bekommen und er ist optimistisch!! Wenn er es bekommt dann zahle ich nur 700 Euro!!!
Mir wäre es auch egal wenn es 2003 kommt, hauptsache es kommt überhaupt!! Und ohne viele Bugs!
Kann mir mal einer einen italienischen Online-Händler nennen bei dem man das Gerät Vorbestellen kann!!!
MFG
Also habe gerade mit einem Miarbeiter von SE Deutscland gesprochen!!
Habe gefragt wann das P800 in Dtld erhältlich sein wird. Er hat mir nur gesagt, dass sie keine Info von SE bekommen hätten. dnn hab ich ihn mal zusammne geseggelt warum die immer das gleiche zi jedem sagen. Danach hat er mir die Wahrheit gesagt''' SOLL VOR 2003 KOMMEN'''!!
Danach habe ich noch einen Shop gefagt!! Sollen nächste Woche ein Paar Geräte bekommen!!!
Ist das nicht toll!!
http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=6039&sid=1
Da ist es auch bekannt.
Der Preis ist: 850-1000 Euros
das ist in Schweden (höchste Steuern und teures Land). Beu uns soll es um die 750-850 kosten!! Guter Preis!!
Die e-mails:Betreff: Sony Ericsson Customer Care Center Case : 40037556
Takk for din henvendelse til Sony Ericsson Customer Care Center.
Svar:
Hi there,
To find about the German release date you need to check with the German support (questions.de@support.sonyericsson.com).
As for the Nordic countries the P800 is scheduled for release in week 51 (limited amount).
For prices you need to contact a retailer as we have nothing to do with sales here at the support.
Med vennlig hilsen
/Stig Bremseth
Sony Ericsson Customer Care Center
2.
Betreff: Sony Ericsson Customer Care Center, Case : 40037552
Dear Consumer,
Thank you for contacting Sony Ericsson Customer Care Center.
P800 should be relased w 51, for the price-information please contact a retailer.
Best regards,
/Marko
Sony Ericsson Customer Care Center
Hört sich doch gut an!!!
Jedes Gerät hat die Sprache drauf in welches land es geshipped wird. Die mit der englischen Vresion waren ja nur Prototypen.
Wir werden am Montag mehr erfahren
Gute Neuigkeiten.
Das P800 wird offiziell ab nächste Woche Montag erhältlich sein. Hab ezwei mails von SE Norwegen und Schweden bekommen.
Keine Preisangabe!!
NA ENDLICH!!