@ Eckomann
Dahast du vollkmmen recht. Habe zwei e-Mails bekommen. Eine von SE Finnland und eine von SE Norwegen. Beide gaben den realese an: 51 Woche!!! Das heißt ab 16.Dezember. Soll ich die Mails hier posten??
Ich glaub ich spinn. ENDLICH!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Eckomann
Dahast du vollkmmen recht. Habe zwei e-Mails bekommen. Eine von SE Finnland und eine von SE Norwegen. Beide gaben den realese an: 51 Woche!!! Das heißt ab 16.Dezember. Soll ich die Mails hier posten??
Ich glaub ich spinn. ENDLICH!!!
Diese Geräte sind exclusiv Geräte und haben eine Garantie von 3 Jahren!!
Diese Geräte werden komen durch spezielle Tests. Nichts mit Tastenklappern oder so!!!
Bekommen nur Plati-Kunden von d2!!
Doch. Hab aber auch keine polykl. für mein GD 87!! Wenn ich welche finde dann sage ichs dir
Ich finde das 7650 ist garnicht so groß. Wenn es so ist dann passt es ja.
Schau dir doch mal das 3210 an. Ist genauso schwer und großer und jeder trägt es in der Hosentasche und stört ihn nicht.
Also ich würde mir keine sorgen um das Display machen. Kann man ja wieder polieren mit einem spezial Zeug.
rog. Hast du ICQ? Kannst du mir deine Nummer per Pn schicken?
Hi
Wie ist denn die Dicke des Gerätes? Stört es arg in der Hosentasche! Ist es wirklich unhandlich oder sieht das in den Bildern so aus?
Thanks
Hi
Kann man dieses Gerät also zurückgeben und seine 599 Euros zurück erstatten?? Wie geht das. Kann man es auch gegen andere tauschen oder so z.B. gegen das p800??
hab meins von Regensburg gekauft aber wohne in Ulm. aKann ich das Gerät auch in Ulm in einen V-Shop bringen??
ich glaube du hast das P800 schon!!
Eine Frage von mir: Wie ist denn die größe des handys? Wie liegt es in der Hand? ist das Gewicht negativ aufgefallen? und wie ist es im Vergleich zum T68 und N7650? (größe).
Ich glaub ich kann nicht mehr warten, muss mir das Gerät einfach kaufen.
Also mit dem Spruch hast du total Recht. Die Leute in dem Handyshops haben weniger Ahnung als all die anderen hier im Forum. DAs kann doch nicht sein. Ein Paar haben schon das P800 (das Serienmodel!!!) und sind absolut zu frieden. Kann doch nicht sein das der vodafone-Arbeiter sowas sagt. Entweder hatte der gárkeine Ahnung wie man das Gerät benutzt oder das Gerät war eine Ausnahme. Ich glaube das Gerät wird in geringen Stückzahlen vor Weihnachten noch kommen. Der Preis ist auch schon fast bekannt (750-900 Euro). In England wird es 250 Pfund kosten also ca. 399 Euro mit Vertrag. Ist eigentlich ein guter Preis für so ein tolles Gerät. Ich kauf mir auf jeden Fall eins
MFG
Wie oben beschrieben ist das Gerät absolut nagelneu. Mit Smardcard_reader, 32 MB MMC; OVP.
Ich lege ein CD mit dem neuesten Treiber dazu!!!
VB: 60 Euro!!!
Bei interesse bitte Pn oder an sinop1985@freenet.de
Biete wie oben beschrieben ein Sony z5 mit Ladestation als Zubehör. Leichte Gebrauchsspuren. Mit Bedienungsanleitung.
Funktioniert einwandfrei!!!
Bitte bei interesse Pn oder an sinop1985@freenet.de