Bei mir gehts auch.
Hab noch eine Frage.
Wie ist die Lautstärke? ISt die auch wie bei Samsung oder wie bei N. oder Moti?
Die Lautstärke bei Samsung ist super. Dagegen bei Nokia und Motorola, hört man fast nichts. T300 geht noch so.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir gehts auch.
Hab noch eine Frage.
Wie ist die Lautstärke? ISt die auch wie bei Samsung oder wie bei N. oder Moti?
Die Lautstärke bei Samsung ist super. Dagegen bei Nokia und Motorola, hört man fast nichts. T300 geht noch so.
MFG
Hallo
Kann mal einer der ein Gd 87 hat, einen Klingelton aufnehem und hier posten. Möcht zu gern wissen ob es sich so anhört wie bei den Samsungs.
Wenn es sich so anhört wie Motorola oder Nokia, dann ist es ein Sch...!
Hoffe nicht.
MFG
Biete eine DigiCam fürs T68i und T300 an. Diese Cam ist absolut neu mit Rechnung und 2jahren Garantie.
96 Euro inklusive Versand.
Bei interesse bitte PN
[Edit: Überschrift geändert. Hier mal etwas zu lesen. TS]
Dann ist also diese Phone der Nachfolger vom T68i oder?
Kommt da noch ein anderes für das T68i?
MFG
Hi
Ich würde da dir das Sony Ericsson T68i raten. es erfüllt all diese Kriterien und mehr.
Super Handy. Wenn du mehr informationen brauchst dann sag es.
MFG
Welche Dateine unterstütz das Handy?
Bilder und Sounds?
Kann man einer einen Sound aufnehem und hier posten? Sind die schon so gut wei beim SE t300?
Wo finde ich noch Hintergrundbilder und Polysounds?
Bitte helfen
Nein. Ich glaub nicht dass er es besitzt denn die Fotos gibt es bei esato.com schon seit 3 Wochen. Und wo man diese kaufen kann? na in Amerika, kosten aber ca.1500 Euro (bin mir nichtmehr sicher aber so ungefähr).
Verkaufe ein Sony Ericsson T68i Arctic Blue. Die Displayfolie ist noch drauf und im super Zustand. es hat SW R5C001 drauf. das heißt: SMSen ist super schnell, Menü ist absolut schnell, kein Aufhängen und des weiteren.
Lieferumfang:
T68i mit original Akku
Ledertasche
Sony Ericsson CD
Bedienungsanleitung
Ladegerät
Cd mit klingeltönen und Logos
Original Verpackung
und andere Papiere
Wie gesagt Displayfolie ist drauf!!!!
306 Euro inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Auf Wunsch gibt es einen niegelnagel neuen MP3-Payer für 55 Euro dazu!
MFG
Nein. Habe pwap.interkom.de als APN: Wieso?
Wollte wissen ob man MMS auch mit O² Loop nutzen kann. Und ob es einen anderen Gateway gibt wo man Daten über 3K downloaden kann?
Habe diese Einstellungen und kann keine MMs senden (GPRS geht aber!)
IP:195.182.114.114
APN:pwap.interkom.de
MMS-Server:http://10.81.0.7:8002
Habt Ihr vielleicht eine Idee wie das gehen soll?
MFG