Ich nutze GPRS mit o2 loop und habe das Ericsson-Gateway eingeben. Das geht aber nicht. Steht nur Laden sonst nichts. Was ist da falsch?
Beiträge von sinop1985
-
-
Hat einer einen Ahnung ob das auch mit LOOP geht. GPRS ist ja vorhanden. Bei mir geht es mal nicht. Ich muss für das IP (195.182.114.114 und für den APN-Zugrispunkt pwap.interkom eingeben. Hat vielleicht etwas mit diesen Einstellungen zu tun. Mit den anderen Einst. geht kein GPRS.
kann mir einer helfen?
MFG
-
-
das Display vom T68i kann 256 Farben darstellen. Das T720 4096 Farben.
da si rschon ein gewisser Unterschied. Doch in allen anderen Punkten ist das T68i in Vorteil. Würde dir ein T68i raten.MFG
-
Ja wir wissen das du nichts verraten darfst und wir wollen dich auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Wenn du nur kurz schreiben würdest
1. Klappenhandy oder nicht?
2.externe Antenne?
3.Int. Digicam?So viel kannst du ja wohl nun verraten oder?
Wir sind ganz neugierig und du weißt schon viel über den T68i Nachfolger.
Danke
-
Ist es ein Klappenhandy? Welche Farbe wird es haben auch weiß und blau wie die anderen? Kannst du und nur eine Skizze des Designs zeigen, kein Foto(machst du ja nicht).
Das wäre echt super.
Hat es einen HTML-Browser und wie groß wird der Speicher für Pics und Sounds?
Wie wir es heißen?
Es kommen glaube ich Anfang bis mitte 2003 drei neue Modele oder?! Wird dieses mit den 65000 (Nacholger von T68i) das beste der drei neuen Modelle?
MFG
-
@ Flora 13
Nur weil Nokia ''noch'' Marktführer ist, must das nicht bedeuten dass sie die besten Handys bauen. Das ist absolut daneben. Vor einem Jahr als das T68 kam, war es das beste Handy auf dem Markt und ist NACH einem Jahr in den meisten Punkten immernoch überlegen als die zukünftigen Nokias.
das was Nokia Anfang 2003 bietet hatte Ericsson schon Ende 2001. da ist der Unterschied!!! Und 2003 bringt SE 10 fach bessere Geräte auf den Markt wie jeder andere.
MFG
-
Was mich am meisten interessieret ist das Design des Nachfolgers. Wird es auch so wie das t300 oder ähnelt es dem t68i?? das kannst du doch wohl noch verraten oder?!?
Ich glaube das dieses Handy eine bombe wird, so wie das t68i. Ich hoffe nur das dass Design auch spitze wird (t68i) auf keinen Fall wie das T300!
Aber bald wissen wir bestimmt mehr.
MFG
-
Diesen Argumenten stimme ich bis auf das mit Sony Ericsson zu. Von guten Quellen weiß ich das SE sich technisch sehr hoch entwickelt hat und so April 2003 ein gerät auf den Markt lassen wird, das der hammer wird.
Wie schon gesagt, Sony bietet in Punkt TFT Screen sehr gute Produkte und mit der Erfahrunf und Forschung von Ericsson hat SE eine gute Zukunft.
Zu Nokia: Irgendwann werden die Menschen ``alle``` kappieren das es nichts mit Nokia wird und dann sich auf andere Hersteller konzentrieren!
MFG
-
Das Nokia technisch am hochentwickelsten ist, nur weil sie neue handys vorstellen, glaube ich nicht. Das sind meistens die gleichen handys, mit der fast gleichen Platine, nur andres Design und ein Paar Extras wie DidiCam ( und das kommt erst Anfang 2003. Nokia stellt sich selber das Bein. Die Leute sind ganz verwirrt und denken villeicht an ein 7210 und sehen dann das nach 5-6 Monaten ein Nachfolger kommt und warten dann auf das Nachfolgermodel.
Ich sage euch eins: Sony Ericsson wird sehr bald ein bomben gerät vorstellen, dass jedes aber absolut jedes Gerät von Nokia und Co. sehen lassen wird. Wie damals das T68i!!
Mach nur weiet so Nokia, machst deine Kundschaft selber nieder.
P.S.: war auch ein Nokia Fan, doch habe dich Schnauze voll von denen. Sony Ericsson ist absolut spitzen Klasse (t68i und P800)!!
MFG