Bin ganz deiner Meinung. So eine Digicam vor allem die MCA-25 ist absolut spitze. Klein und schön. Die kann man doch nicht zuhause vergessen. Wenn schon in der Hosentasche.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ganz deiner Meinung. So eine Digicam vor allem die MCA-25 ist absolut spitze. Klein und schön. Die kann man doch nicht zuhause vergessen. Wenn schon in der Hosentasche.
MFG
Wollte mal wissen welches Handy das bessere in den Punkten...
1. Design und Handhabung
2.Sand-By Zeit des Akkus
3.vergleich der Cams (übertragen auf den PC)
4.Funktionalität (Infrarot, BT,.......??)
5. Preis-Leistung
Panasonic: 499 Euro ohne Vertag
SE T68i+MCA 25: 450 Euro ohne Vertrag
MFG
kannst du mir bitte bitte verraten wie das geht? Wäre sehr nett!
Biete ein neues t65 in blau. Absolut keine Kratzer!!! Mit Rechnung und original Verpackung.
Einfach per pn bieten!! Will nur ernstgemeinte Gebote!!
MFG
ne ne. Ich hab das Ding nagelneu mit der MCA-25 und 2 Jahren Garantie für 235 Euro.
Hast schon Recht, bin glaub ein Glückspil. Die meisten gehen für 280 weg.
Must halt glück haben!:D
Ja bei E..y, da gehen welche schon für 230 weg. Schaut doch mal.
Hab mir jetzt ein t300 mit der MCA-25 für 235 bestellt. Ist doch ziemlich günstig. Mein t68i behalte ich auf jeden Fall. Wenn das Phone mir nicht gefällt verkaufe ich nur das Handy (200 Euro). dann habe ich ne Cam für 35 Euro. Ist doch genial
Hab den MMC-Cardreadewr wie beschrieben am Druckeranschluss angeschlossen und die neuste Software habe ich auch heruntergeladen.
Doch wenn ich das Programm öffne und nach dem Reader suchen lasse, findet die Sw nichts. An meinem Druckerport war mei nDrucker angeschlossen. kann das vielleicht daran liegen. Kann mir einer helfen
Biete ein Sony Ericsson t68i mit der SW R5C001. Die Displayfolie ist noch drauf und eine Ledertsche ist auch dabei.
Lieferumfang:
T68i mit original Akku
Ledertasche
CD
Ladegerät
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
und andere Papiere
Möchte so um die 305-310 Euro.
MFG
Biete ein Sony Ericsson t68i mit der SW R5C001. Die Displayfolie ist noch drauf und eine Ledertsche ist auch dabei.
Lieferumfang:
T68i mit original Akku
Ledertasche
CD
Ladegerät
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
und andere Papiere
Möchte so um die 315 Euro.
MFG