Und woher weißt du das so genau???
Beiträge von sinop1985
-
-
Was ist wenn noch ein SW update für das t68i kommt, das java und das zoomen und die spezialeffekte enthält. Da sind schon Gerüchte draußen. Das mit den polysound geht doch nur durch eine Hardware Änderung. Das könnte doch SE einführen, ein Hardware update. Wäre doch genial.
Ich glaub ich bleib bei meinem t68i, ein SW update kommt 100%. Das t300 ist zu groß und zu schwer und sieht gerade nicht toll aus.
Andere Meinungen???
-
Also du meinst jetzt dass ich mein t68i behalten soll und ein t300 kaufen soll. Wenn du dich für eins der beiden entscheiden müsstest, welches würdest du nehmen.
t68i+Cam oder t300+cam?
-
Bei E...y bekommt man es zu diesem Preis. Ich habe für mein t68i 290 Euro ohne Vertrag bezahlt.
Was ist BT???
Kann mich einfach nicht entscheiden.
Brauche echt einen guten Rat
-
Habe ein T68i und will mir eine MCA-25 (120 euro) zulegen, doch das t300 mit der DigiCam kostet so ca. 270 Euro. Ist es nicht besser wenn ich mein t68i verkaufe und dan ein t300 mit Cam kaufe???
Ich kann mich nicht entscheiden. wenn ich hier so lese was über das t300 geschrieben wird dann kommt es mir vor alls wäre das t68i ein schrott.
Ist es wert sich ein t300 anzulegen und dafür ein t68i zu opfern.
T68i+Cam=450 Euro
t300+Cam=270 EuroIch brauche eure hilfe.
Ist das t300 wirklich besser als das t68i wenn man den Preisfaktor auch berücksichtigt???
-
Ich bevorzuge Nokias. Aber andere nehme ich auch. Möglichst günstig.
Alles anbieten. Per PM!!!
-
Nein hast du nicht. Ich habe am Anfang verstanden Onlineshop aber jetzt habe ich das schon kappiert. Hole mir am Monatag die MCA-25.
-
Welches von den oben genannten phones ist besser. Ich will mir eins von den beiden kaufen.
Gibt mir ratschläge.
-
Ich hab ne Ahnung Ok. Ich bin doch nicht b..d.
Ich habe verstanden Im Online_Shop von Vodafone!!!
Ja dann ist ja gut.
-
Wie Oben bechrieben. Sollte neu sein und mit Verpackung und ohne Fehler und Kratzer. Bite alles per Pm anbieten. Danke