da ist garkeine Cam für 98 Euro nur mit dem t300 und das mit Vertrag. Kanst du hier den Link posten wo man das bekommt??
Beiträge von sinop1985
-
-
also das kann doch nicht sein. Wenn bei diser SW keine bemerkenswerten Änderungen sind dann kann ich SE nur sagen dass sie auf dem Holzweg sind. In 2 wochen 3 sws.
-
Wieso??? Ist ja nicht viel Arbeit da schnell zu wählen!!!!
-
Hallo
Habe in Bild gemalt. Handelt über ERICSSON. Wäre nett wenn ihr mich wählen würdet. Wäre sehr dankbar.
http://www.messagemaniacs.de -> MM-Galerie -> Bild-ID: MM10743 -> VOTE
Danach bekommt Ihr eine E-Mail, unten ist ein Link, diese nur anklicken.
IHR KÖNNT EIN WALKMAN VON SONY GEWINNEN!!!!!
Also helft mir. Danke
-
Hat jetzt einer die Veränderungen auf einmal aufgelisstet??? Die von Emma müssten doch sowas haben. MFG
-
Das soll ein Service sein. Zuerst machen die dir die alte SW-Drauf und dann musst du noch dafür bezahlen!!!!!
-
Wie oben beschrieben. So um die 25-30 Euro (gebraucht) aber mit vollem Zubehör. Einfach per PM alles anbieten
-
Habe mit einem Mitarbeiter von W-Support geredet. Er hat mir garantiert dass sie sich um das Handy kümmern werden und versuchen diesen Fehler zu beheben. Habe es abgeschickt bin gespannt was sich verändern wird.
Die Leute sind absolut nett und hilfsbereit. Kann schon mal vorkommen das etwas schief läuft aber das ist doch normal. Die haben dort vielviel zu tun und haben manchmal keinen Überblick mehr.Super W-Support:top:
-
Ehrlich gesagt gefällt mir das T300 überhaupt nicht. Es sieht aus wie ein Spielzeug und man kann es absolut nicht mit dem t68i vergleichen. Nur weil es Java (man kann doch nur Spiele herunterladen) und poly kl. hat muss es nicht gleich das spitzen Handy sein. Das T68i wird noch besser werden, SE wird immer neue SW-Updates rausbringen. Ich will nur eins für das T68i dasss es 4096 Farben bekommt. Java und die Poly, sowas braucht ein Handy nicht, hauptsache es klingelt wenn ein Anruf kommt, das reicht mir. Der Rest ist blos Energieschlucker. Noch was zur MCA-25. Finde es absolut spitze. Das Design und die Funktion ist super. In Zukunft kommt bestimmt ein SW-Update für das T68i damit es Zoom und die Effekte anziegen kann. Aber die Kamera ist der Hammer. Kauf es mir sobald es auf dem Markt ist.
Noch ne bitte, vergleicht das t300 nicht it dem T68i, es ist in einer anderen Klasse.
-
Nein. Ich hatte r2a drauf und konnte immer 70 SMS speichern. Da hast du dich glaub ein bischen geirrt. MFG