Beiträge von sinop1985

Hallo

Hab am Dienstag mein Handy zu W-support geschickt. Wegen Tastatur und Sw Problemen. Doch als ich das Handy heute zurück bekam, war nur ne neue SW drauf. Die Tastatur wackelte immernoch. Obwohl ich das Problem genau beschrieben hatte. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit W-Support. Schneller Service und netter Kontakt.

Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt machen soll.???!!

Bitte hilft mir.

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich habe ein T68i und habe keine Rechnung bekommen. Ich muss das handy aber einschicken weil es etwas an der Tastatur hat. Kennt ihr einen SP wo man keine Rechnung braucht sondern auch das im Packet beiliegende '''Service and Support''' Schreiben vorzeigen kann.

Bitte gebt mir Tipps. Wo bekomme ich eine Rechnung her oder brauch ich nicht mal umbedingt eine Rechnung???

Bitte helf mir

Also kann denn keiner von den Emma2 Leuten eine Liste posten, wie bei der r2e, die alle veränderungen anzeigt. Ich habe ehrlich keine Ahnung was jetzt in der r5a neu ist. Jeder sagt irgendwas, was vielleicht icht stimmt.

Einer mit ex r2a behauptet andere Sachen als einer mit ex r2f.

Also Emma leute macht uns den Gefallen

Schönen Tag noch

Also das kann doch nicht sein. Irgendeiner der diese Software auf seinem Handy hat, soll bitte bitte ein mal das Handy durchchecken ob es doch nicht irgendetwas neues gibt.

hyper2, du hast doch die neue SW oder ericssony du auch. macht euch ml die Mühe und schaut mal nach. Die Leute hier sind ganz neugierig.

Hat denn nur einer die neue Version auf seinem handy???

Ich glaub morgen wissen mehr. Die meisten lassen sich das handy morgen updaten und berichten dann darüber.

Wer aber schon etwas weiß soll es hier posten.

Hey

doch das stimmt sogar. bei esato.com ist es auch schon bekannt.

Bei esato.com in den Forum und dan Sofware.

Sowas kann ich einfach nicht glauben.:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

das der Wahnsinn.:D :D