Hallo
Das kann doch nicht sein. Kannst du das nochmalüberprüfen od du doch nicht ein t65 hast.
Und wenn du ein t68i hast, was sind die Änderung an der SW???
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Das kann doch nicht sein. Kannst du das nochmalüberprüfen od du doch nicht ein t65 hast.
Und wenn du ein t68i hast, was sind die Änderung an der SW???
:top:
Hi
Ich habe was von p800s gehört. Es soll die englische version und die deutsche geben. Es sind die prototypen. was ist bei einem Prototyp so anders?
Wo bekomme ich eins?
Manche verkäufer haben mir sogar die IMEI nummer zugeschickt. Kann einer von euch kontrollieren ob die stimmen?
Ich poste es hier wenn es einer kann.
Was yours a prototype? What is the different between prot. and legal one?
Und was ist mit den anderen? Erzähl doch mal mehr. Bitte
Woher kennst du ihn denn?
Hi
I have a question. You said that you have a p800. At Ebay many people sell a p800. Can i trust them? Please help
Sie heisen: j marinio, jack talbot, ionel milica und mormin ionut.
Schau mal ob es die sind.
Nein. Zuviel Geld habe ich nicht. ich wollte mein t68i verkaufen. Ich frage den verkäufer ob ermir Fotos schickt.
Ich berichte hier dann was los ist.
Also die Angebote kamen von rumänien österreich Niederlande und USA. Soll man denen nicht glauben?
wieso? Es ist nicht nur ein Verkäufer der das p800 verkauft. 10-15 Leute verkaufen es. Sie sagen dass es ein prototyp ähnliches gerät sei. Mit garantie und original verpackung.