-
Hallo
Ich bekomme mehrere Sony Ericsson p800. Der Preis liegt zwischen 250 bis 400 USD. Sie sagen dass es in Europa zur Zeit 20 P800 gibt. Kann das sein? Soll ich mir eins kaufen. Oder sind es nur Betrüger.
Der Verkäufer hat mir sogar eine Kopie von seinem Personalausweis geschickt. Ich kann ihm doch glauben.
Er will das ich mit Western Union zahle. Wie geht das?
Helf mir mal.
-
das kann doch nicht sein. der Arbeiter im Se Customer Service behauptete das es die r4b fürs t39m gibt. Ich schreib nur was ich gehört habe.:top:
-
Ich würde es gerne online einstellen aber ich habe keine Website. Ich kann es euch nur per E-mail schicken. Ihr müsst nur eure E-mail adressen hier posten:top:
-
Hey. Ich will eure Meinung sehen. Ist doch nicht so schwer hier zu posten.:confused:
-
Was ist da billig? das t300 ist ein Einsteigerhandy. das kostet nicht mehr als das 3510 von Nokia. Das t68i ist immernoch teuer.:top:
-
Auf dieser Site gibts tolle Bilder von den Neuen Handys. Sogar ein Movie-Clip ist auch dabei. Schaut mal rein und schreibt eure Meinung.
http://www.e-colors.nl
-
Da bin ich ganz anderer meinung. Es gibt schon die r4b fürdas t39m und r5a fürs t65 und niemand hat davon berichtet. :top: 
-
Ich kann dir das Formular per e-mail schicken. Du musst es ausdrucken und dann ausgefüllt abschicken. danach bekommst du eine Benachrichtigung wann du dein Handy einschicken sollst. Poste hier deine e-mail adresse.:top:
-
Nochmal. Ein Miarbeiter im Sony ericsson customer service hat es mir gesagt. Und das was er sagt wird wohl auch stimmen.
-
Der hat bestimmt mal telefonieren müssen und hat dein Handy benutzt. Gut dass er dir die Cd gegeben hat, er könnte auch sagen die war schon drin.:confused:
MFG