R3A für T68i wann?

• Da bin ich ganz anderer meinung. Es gibt schon die r4b fürdas t39m und r5a fürs t65 und niemand hat davon berichtet. :top: :D

Bismillah

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Da bin ich ganz anderer meinung. Es gibt schon die r4b fürdas t39m und r5a fürs t65 und niemand hat davon berichtet. :top: :D

Und was zum Teufel hat das mit diesem Thread zu tun?

Wenn du von einer neuen Softwareversion weißt kannst du das auch posten, aber was soll dieses sinnfreie Gefrage in diesem Thread, das wird durch die ständige Wiederholung auch nicht besser... :(

...wenn du vor dem Posten etwas länger als 10 Sekunden nachdenken würdest, könnte das die Qualität deiner Postings sicher erhöhen... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ab dem 2. Posting ist der Thread echt daneben...
    Ich find es gar nicht mal so schlecht einen neuen The´read für R3A zu öffnen! Auf die Suche zu verweisen ist nicht so der Bringer, Zeitverschnwendung. Man müsste sich da durch sooo viele Threads wurschteln bis man was anständiges findet... Es sind bestimmt nicht wenige die sich für r3a interessieren und wissen möchte wann in etwa sie kommt. Hier wurde z.B. irgendwo gepostet dass es so gut wie sicher ist dass sie Mitte August kommt. Und? Ich finde diesmal haben es die Nörgler mal wieder geschafft nen Thread zu zerstören!!!

Naja, in diesem Sinne...

MfG
    SCHUX, since 1985

• Tja, wie wär's wenn wir einfach mal abwarten? Ich denke auch dass hier schnell genug gepostet wird, wenn eine neue SW erhältlich ist ;) !

Aber macht euch doch nicht gegenseitig fertig wegen so einem Tread. Es gibt halt Leute für die ist die Suche einfach zu kompliziert... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Auf die Suche zu verweisen ist nicht so der Bringer, Zeitverschnwendung. Man müsste sich da durch sooo viele Threads wurschteln bis man was anständiges findet

lies dir mal diesen Thread durch, dort kannst du die hier übliche Meinung zum Thema "Suchen" mal nachlesen... :rolleyes:

Wenn man die Suche vernünftig bedient ist sie auch keine Zeitverschwendung, hier machen einige Leute mehr Threads in einer Woche auf als ich im halben Jahr.

...da fragt man sich, wer da was falsch macht... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    Ab dem 2. Posting ist der Thread echt daneben...
    Ich find es gar nicht mal so schlecht einen neuen The´read für R3A zu öffnen! Auf die Suche zu verweisen ist nicht so der Bringer, Zeitverschnwendung. Man müsste sich da durch sooo viele Threads wurschteln bis man was anständiges findet... Es sind bestimmt nicht wenige die sich für r3a interessieren und wissen möchte wann in etwa sie kommt. Hier wurde z.B. irgendwo gepostet dass es so gut wie sicher ist dass sie Mitte August kommt. Und? Ich finde diesmal haben es die Nörgler mal wieder geschafft nen Thread zu zerstören!!!

Naja, in diesem Sinne...

DAS ist absolut daneben, und wenn Du nochmals von Anfang an den Thread studierst, dann wirst Du es vielleicht selber merken...

Hier gehört definitiv ein Schloss dran. :flop:

• sinop1985: Ich denke, ich habe schon gestern deutlich gemacht, worum es geht.
    Dies ist der imho dritte Thread, in dem es zu solchen Auseinandersetzungen kommt und in dem Du involviert bist.
    Dies ist eine Community, in der man sich in gewisser Weise anzupassen hat und sich an gewisse Gepflogenheiten und Spielregeln halten muß.
    An der Reaktion einiger sehr aktiver (im positiven Sinne) User siehst Du, daß dies in dieser Form hier nicht erwünscht und üblich ist.
    Ich denke, das sollte eigentlich alles sagen und keines weiteren Kommentares bedürfen.

Man kann sich 1000e Dinge ausdenken und zu ihnen einen Thread eröffnen. Aber ohne fundierte Grundlage kommt nix dabei raus.
    Stell Dir vor, das täte jeder.

Natürlich ist dieses Forum dazu da, daß Beiträge erstellt werden.
    Aber ein Backofen ist auch dazu da, Kuchen zu backen und trotzdem backst Du keine 30 Kuchen, teilweise ohne Rezept und nicht schmackhaften Zutaten, nur um das Ding benutzt zu haben. Der Backofen wird außerdem nicht nur von Dir genutzt!

So, nun denk mal drüber nach und Guten Hunger beim Verspeisen der nciht schmackhaften Masse an Kuchen!

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!