Beiträge von sinop1985

Ich weis nur das es eine Sicherheitsmaßnahme ist damit in Zukunft ( wenn die Netzbetreibet den p-Channel benutzen) wir GPRS-nutzen können. Aber es sind bestimmt auch andere sachen verbessert worden. Die machen doch nicht für GPRS eine neue Software.

War keine CD dabei dann würd ich es zurück bringen. Aber die Cd bringt sowieso nicht viel.

Wir haben gerade die Woche 35

Dein handy ist zwischen 29 und 6 April gebaut worden.

Wie gesagt es kann sein das es vielleicht vom Händler gebraucht wurde.

Geh mal zum Händler:D

MFG

Die wo diesen Thread nicht wollen, sollen einfach nicht darauf achten. Ist doch schön um zu wissen wieviel counts man hat.

Hi T68i oder t68m Fans. Postet hier eure joystick counts. :top: :top:

Ich mittlerweile auch schon 58456 in 1Monat. das heisst 1948 counts pro Tag. Und ihr? könnt ihr mit mir mithalten?:D :D :D

Freundliche Grüße:top:

Also der Arbeiter im SE Customer Service hat gesagt ab der Sw r4b005 muss es nicht mehr upgedated werden. Also dann braucht mann kein GPRS-update. Sie wie es aussieht enthält die r4a008 kein GPRS-update.

Ich weis auch nicht wieso die nicht gepostet haben. Aber on der E-mail stand r4b005. Und die r2f und r2e sind gleich, nur das bei der r2f die Netzbetreiberdaten geändert wurden und es kein italienisch enthält.

Bin ich hier der einzige der was von r4b005 gehört hat?:D :top:

Ich weiss nicht ob ihr das schon wisst, in der Suche habe ich auch nichts gefunden. Die neueste Sw für das t39m ist r4b004 es enthält das GPRS-update. Ich habe eine e-mail von SE bekommen. Ab dieser Software muss es nicht mehr geupdated werden:

t39m: r4b005
    t65: r5a004
    t68i:r2e006

jeder dachte das es die r4a008 wäre:D :D :D