Hat denn keiner eine Ahnung wann es kommen wird? das gibts doch nicht.:confused:
Beiträge von sinop1985
-
-
Ja. Um zu sehen bei wieviel counts es schon Probleme gibt. :top: :eek:
-
es ist bei den beiden handys alles gleich bisauf das Aussehen. Sie benutzen beide die gleiche Sw und die gleiche Hardware. Aber vom aussehen her isz das t39m besser.
-
das ist noch darnichts im Gegensatz zu denen bei esato.com da haben manche 400000 drauf und der Joystick ist immernoch stabil. :top:
-
Wieviele joystick bewegungen habt ihr? Ich habe 55768 in 1 monat. Und ihr?
-
Ich nutze o2 loop Gprs und hatte bisher noch keine Probleme. Super schnell. Ausschalten musste ich das handy auch nicht. Außer wenn ich ins bett gehe:o :o :top:das t68i ist ein Superhandy, da kann Nokia mit seinen Newbies 6610 und 7210 nicht mithalten. SE ist super
-
r5a ist die aktuelle. Ich würd es mir schon draufladen lassen. Denn es enthält ja das GPRS-update. :top:
-
hat einer von euch eine Ahnung wann die r3a kommt? Ich will meins jetzt updaten lassen weil ich noch r2a habe. Irgendeiner muss doch was wissen.:p
Also lasst mich nicht im Stich.:top:
-
Ich hab mich bei SE erkundigt und die wissen überhaupt nichts vo r3a. Ich glaube das wird noch ne weile dauern.
-
hey leute
w-support ist absolut spitze. Ich habe schon zwei Handys per Post hingeschickt und nach drei tagen waren sie wieder da. Alles kostenlos.:top: :top: :top: