hat einer von euch eine Ahnung wann die r3a kommt? Ich will meins jetzt updaten lassen weil ich noch r2a habe. Irgendeiner muss doch was wissen.:p
Also lasst mich nicht im Stich.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat einer von euch eine Ahnung wann die r3a kommt? Ich will meins jetzt updaten lassen weil ich noch r2a habe. Irgendeiner muss doch was wissen.:p
Also lasst mich nicht im Stich.:top:
Und was soll alles geändert werden in der R3A ???
...in der R3A soll wohl das GPRS Update bringen das endlich GPRS class 8 ermöglicht... ![]()
...der Sinn deswegen jetzt einen Thread aufzumachen hat sich mir noch nicht erschlossen, sobald da jemand was weiss wird er das schon hier posten, ständige Requests helfen da sicher nicht weiter... ![]()
Hat denn keiner eine Ahnung wann es kommen wird? das gibts doch nicht.:confused:
Wenn es einer weiss wird er das schon schreiben. Dein Posting führt jetzt sicher nicht dazu, dass jemand dir jetzt eine Antwort gibt, die er ohne deinen Beitrag nicht verfasst hätte.
Kann doch sein dass es einer weiss. was baruchst du da zu zoffen!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Kann doch sein dass es einer weiss. was baruchst du da zu zoffen!![]()
![]()
![]()
...ich weiss nicht was du unter zoffen verstehst, aber es muss ja wirklich nicht sein, dass ständig sinnlose Postings erstellt werden, oder?
Wenn hier niemand neue postings eröffnet wieso ist dann diese Site da?
Es geht darum was für Postings man eröffnet, man sollte so bestimmte Regeln vor dem Posten und besonders vor dem Erstellen eines Threads befolgen, dazu gehören:
a) Hat der Thread einen tieferen Sinn? Gerade in einem Fachforum ist die Erfüllung dieser Prämisse doch recht essentiell.
b) Gab es oder gibt es einen bestehenden Thread zum Thema, in den ich mein Anliegen hineinposten kann? Hier hilft übrigens die Suche ganz fabelhaft weiter.
Diese beiden Bedingungen sind sicher noch nicht alle Regeln, die man vor dem Erstellen eines Threades befolgen sollte, doch dürften die sicher fürs Erste durchaus ausreichen.
Gerade bei Punkt a) sehe ich doch erhebliche Differenzen zu deinem Thread... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!