R3A für T68i wann?

• hat einer von euch eine Ahnung wann die r3a kommt? Ich will meins jetzt updaten lassen weil ich noch r2a habe. Irgendeiner muss doch was wissen.:p

Also lasst mich nicht im Stich.:top:

Bismillah

• Was soll denn schon wieder ein neuer "Wann kommt xXx" Thread?! Wenn die R3A da ist, werdet Ihr es wohl hier als erstes erfahren. Ausserdem wurde schon in diversen anderen Threads was zur R3A geäußert. Am besten erst einmal die Suche anschmeissen.

-.Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ...in der R3A soll wohl das GPRS Update bringen das endlich GPRS class 8 ermöglicht... :)

...der Sinn deswegen jetzt einen Thread aufzumachen hat sich mir noch nicht erschlossen, sobald da jemand was weiss wird er das schon hier posten, ständige Requests helfen da sicher nicht weiter... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Wenn es einer weiss wird er das schon schreiben. Dein Posting führt jetzt sicher nicht dazu, dass jemand dir jetzt eine Antwort gibt, die er ohne deinen Beitrag nicht verfasst hätte.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Kann doch sein dass es einer weiss. was baruchst du da zu zoffen! :D :D :D

...ich weiss nicht was du unter zoffen verstehst, aber es muss ja wirklich nicht sein, dass ständig sinnlose Postings erstellt werden, oder?

• Es geht darum was für Postings man eröffnet, man sollte so bestimmte Regeln vor dem Posten und besonders vor dem Erstellen eines Threads befolgen, dazu gehören:

a) Hat der Thread einen tieferen Sinn? Gerade in einem Fachforum ist die Erfüllung dieser Prämisse doch recht essentiell.

b) Gab es oder gibt es einen bestehenden Thread zum Thema, in den ich mein Anliegen hineinposten kann? Hier hilft übrigens die Suche ganz fabelhaft weiter.

Diese beiden Bedingungen sind sicher noch nicht alle Regeln, die man vor dem Erstellen eines Threades befolgen sollte, doch dürften die sicher fürs Erste durchaus ausreichen.

Gerade bei Punkt a) sehe ich doch erhebliche Differenzen zu deinem Thread... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!