Beiträge von sinop1985
-
-
Biete 2 absolut niegelnagel neue Gehäusen für das T610 in Haze an. Mit Tastaturmatte. Oberschale, Akkufachdeckel, Antennenabdeckung, Mittelgehäuse.
Das ganze 2 mal. Folien sind noch drauf.
Preis: Macht mal Angebote

Alles original von SE
-
Habe 2-3 Sony Ericsson Z600 zu verkaufen. Absolut nagelneu. Macht mir angebote. MFG
Bitte E-mails an: oezkan_17@lycos.de keine PN's
-
Biete ein neues T610 in der Farbe Volcanic Red an, hat natürlich keinerlei branding und ist deutsche Ware. Mit OVP und so weiter.
Preis. Macht mir Angebote:
E-mail an: oezkan_17@lycos.de oder PN
-
Biete Dummys:
1*NOKIA 5510 in rot/blau
1*NOKIA 6310 in bronze
1*NOKIA 5210 in orange
2*NOKIA 6510 in blau und braun
1*Siemens M50 in blau
1*T68Habe auch Bilder, kann ich auf Wunsch schicken.
Dummys sind neu!!!
Preis: Macht mir Vorschläge (hört sich zwar dumm an aber ich weis nicht was Dummys wert sind)
MFG
-
Hat ssich erledigt
-
Biete eine türkische Sim-Karte welches noch Guthaben drauf hat. Reicht für 10-15 SMS.
Das beste aber: Bis zum 31.10.2003 werden jeden Tag 5 SMS oder 5 Freiminuten gutgeschrieben. Es handelt sich um eine ''ARIA 1800MHZ''. Sehr guter Empfang in ganz Türkei.
Habe selber 32,-€ bezahlt. Macht mir Angebote.
MFG
-
Ich biete ein Nokia 7110 welches absolut sehr sehr leichte Gebrauchsspuren hat. Schiene ist 100% in Ordunung und öffnet sich bltzschnell. Ultraflachakku ist auch dabei.
Bei Intersse bitte melden.
Preis: ca. 60€
MFG
-
Hi
Meiner Meinung nach ist das Z600 ein sehr gelungenes und schönes Handy. Ob die Verarbeitung billig ist das können wir jetzt noch nicht sagen. Das wird sich mit der Zeit klären. Doch vielmehr will ich wissen, wie das Menü und die Cam ist. Und ob es eine Aktivklappe hat. Die Größe ist optimal für ein Klapphandy. Schaut euch doch mal das Design vom V200 und Co. an, die sind hässlich. Das GD 87 gefällt mir am meisten, doch das z600 sieht noch besser aus.
-
Handy ist nagelneu, es ist ein Austauschgerät. Alles dabei:
OVP
Rechnung
LadegerätFolien noch dran.
Bei Intersse bitte melden.
Bitte realistische Angebote!
MFG