-
Hallo
Ich hab vergessen meine O2-loop Simkarte zu registrieren. Nachdem ich eine SMS bekomm hab mit der Meldung ''Ihre Karte wurde gesperrt'' hab ich einen Fax mit den Registrie´rungsdaten am O2 geschickt. Karte geht immernoch nicht.
Was soll ich jetzt machen?? Gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder zu aktievieren??
Bitte helt mir!
MFG
-
Mit Treiber. Ist neu.
Preis: 7,- inkl. Versand.
Bei Intersse melden.
MFG
-
Ich suche 5 T610 und 5 Panasonic GD 87.
Handys sollten keine Kratzer aufweisen und mit OVP sein.
Beim T610 ist es mir egal ob vodafone oder rauschend.
Ich bezhahle per Nachnahme, keine Vorkasse, da ich die Handys so schnell wie möglich brauche.
Macht mir Preisvorschläge, keine Wucherpreise bitte.
PN oder e-Mail.
MFG
-
Es ist nur die Deutsche BDA dabei (was sonst). Man kann die Menusprache ändern. Was auffällt das arabisch auch zur Auswahl steht. Englisch auf jeden Fall, Französisch, Italienisch und Magyar.
-
Hallo
Woher bekomm ich die Tastatur für das p800, bei mir ist die innere Feder kaputt. Kann bitte einer helfen. Ist sehr dringend
MFG
-
Ich werd bald abgeschoben..:D

Jetzte ohne Spaß, ist es denn so gefährlich ein Prototype zu besitzen??
-
Wieso nicht???
Ich will mich nur erkundigen wieso das mit den Prototypen so ist??
Wenn ich mir schriftlich garantieren lasse, dass das Handy weder geklaut noch sonst etwas ist, dann müsste ich doch aus dem Schneider sein??
Ich will den Typ mal richtig auf dem Arm nehmen, soll ich ihm mal 200 Euros anbieten, mal schaun was er dann meint. ich bedroh ihn mal aus jucks ein bischen, dass ich zur polizei geh. 
-
Was wollt ihr alle??!!
Ich darf mich doch wohl noch erkundigen. Wer hat denn gesagt das ich das illegale t610 von dem typen da kaufe. ich bekomme eins in 2-3 Tagen von einem Händler. Ich weiß doch selber dass Prototypen illegal sind.
Der typ wollte von mir 559,- für das Teil. Da hab ich nur gelacht.
ich könnet doch aber theoretisch ein Kaufvertrag machen und somit das Handy erwerben, aber ich mach es nicht, ist mir zu riskant.
-
Ich glaub das nicht. In meiner gegend Biberach/Riss - Memmingen(Allgäu) boomen Sony Ericsson Geräte. Als ich mit einem T68i vor einem Jahr in der Schule antanzte, hatte ich schon zig Bestellungen. Die meidten erkennen mitlerweile das Gute. ich hab morgen oder übermorgen mein t610, und glaubt mir eine Menge werde es auch kaufen. Der Preis ist ja mal spitze. Hochqualitatives Gerät. Mit keinem anderem zu Vergleichen, absolut nicht, schon nicht mit einem Nokia.
Ihr geht immer von Deutschland aus wo Judendlichen nur ein Wort können ''NOKIA''. Schaut mal in die südlichen und nörlichen Länder. Da war Ericsson, jetzt Sony Ericsson immernoch Spitzenreiter.
In der Türkei hat fast jeder ein Handy (Ericsson) obwohl die Einkommensverhältnisse im Vergleich zu den Europäischen sehr niedrig sind. Sony Ericsson kann nicht ''aussterben''!!
Ich besitze persönlich 1*P800, 2*t68i und ''T610''.
Ich bitte die ''Nokianer'' einmal 1 Monat lang ein Sony Ericsson zu benutzen, dann wird es ihnen leid tun.
-
HAllo
Ich suche ein Sony Ericsson T610. Mir ist es egal ob Import oder sonst was.
Wenn es einen gibt der eins hat und es abgeben will soll sich melden.
ich hab auch andere Handys zum Tausch da.
MFG