Beiträge von sinop1985

1. Nokia 8310 mit SW-Version 5.54 ist sehr neu.
    2. Nokia 8210 mit 4 Oberschalen, wie neu
    3. Nokia 6210, wie neu

Handys sind voll funktionsfähig. 8310 ist eines der letzten wo noch hergestellt wurden.

Ein Tausch wäre auch möglich: Nokia 6610, 7210, 7650, T68i, oder andere neuen Geräte

Bitte melden per PN

Ich suche dringend 10 x Nokia 7650 und 5 x Nokai 7210. Handy sollten ohne viele Gebrauchsspuren sein und wenn möglich Verpackung haben.

Ich würde mich freuen, wenn mehrere von einer Person bekomemn würde, soll aber recht günstig sein.

MFG

Bitte meldet euch per P-M

Mein P800 ist absolut schnell. Ich hab die englische Software und behalte die auch, da die deutsche viel zu kompliziert ist und die Begriffe komisch sind.

- Kein vergleich mit Microsoft
    - Absolut stabile SW, noch nie abgestürzt

Gerät hat soviel ich von anderen gehört habe 156 MHZ. reicht total aus!!

HAllo

Mein Akku hebt super, ich würde sagen es ist eine gute Leistung des Akkus für den Funktionsumfang. Ich mache alles mit dem Handy. Ich spiele sehr viel, Bluetooth, MP3, Videos, einfach alles

Hält fast 3 Tage!!!!

Ob Ihr das glaubt oder nicht.

Zum Flight Modus:

Lasse das Gerät während der Nacht im FlMo. liegen und der Akku verbraucht nur 1-2%.

MFG

Hallo

Also bei mir geht der Sound auch nicht, obwohl ich diese Funktion aktiviert habe. Kann vielleicht daran liegen dass man den Touchscreen-Sound deaktiviert hat, ich muss dies mal abchecken.

Funktioniert das bei mehreren nicht??

schmidp: Kannst du das vielleicht Mal überprüfen??

MFG

Hallo

Gibt es noch mehr leute mit einem Pixelfehler?? Könntet Ihr mal posten wo ihr das Gerät herhabt und welche Hardaware es hat!!

Mein hat keinen Pixelfehler und ist Made in Sweden, Hardware R2A vom MPtelcom gekauft im Januar.

Ich würde zugern wissen bei wieviel Prozent aller P800 dieser Fehler auftritt.

Danke

Hat schon einer sein P800 egen diesem Fehler zurückgeschickt???

Hallo

Also, ich glaube nicht das Sony Ericsson für das ''gebrandete'' P800 für vodafone eine andere Software entwickelt hat. Es soll doch im April die UIQ v.2.1 kommen, die Videorecoringsoftware ist da bestimmt enthalten und wenn nicht wird es extra erhältlich sein. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Was will ich mit einem gebrandetem P800, überall das vodafone Zeichen!! Es ist nicht Mal sicher wann das P800 bei vodafone erhältlich ist.

Ich glaube SE wird uns nicht als Kunden verlieren wollen. Wartet einfach, es wird schon etwas passieren.

MFG